Minolta Magicolor 2200 Treiber für Windows 10

Diskutiere, Minolta Magicolor 2200 Treiber für Windows 10 in Hardware & Treiber forum; Hallo, wer kann mir helfen einen Treiber für den Drucker zu finden?
D
d.
WinUser
  • Minolta Magicolor 2200 Treiber für Windows 10
  • #1
Hallo,

wer kann mir helfen einen Treiber für den Drucker zu finden?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Minolta Magicolor 2200 Treiber für Windows 10
  • #2
Hallo,
der Drucker ist wirklich alt und ich fürchte das Du keinen Treiber mehr bekommen kannst.
Ich glaube nicht das Du den Drucker direkt ansteuern kannst mit Windows 10.
Du kannst aber mal die Konica Minolta Treiber von Windows mal versuchen vielleicht geht da einer.
upload_2016-3-5_11-9-29.png

Sonst kann ich einen Umweg über ein Virtuelles Betriebssystem anbieten, wenn Du z.B: noch einen Windows XP oder andere Version hast. Dann kannst Du über Virtualbox das System auf dein Windows 10 aufsetzen und dort die Druckeraufträge weiterleiten.
https://www.virtualbox.org

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Minolta Magicolor 2200 Treiber für Windows 10

Similar threads: Minolta Magicolor 2200 Treiber für Windows 10

Konica Minolta magicolor 1690MF Twain Treiber: Hallo zusammen, seit einem der letzten Windows 10 Update (Windows 10 Home 1809) bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt wenn ich über Adobe Acrobat Pro DC scannen möchte: Konica Minolta mc1690MF TWAIN "Das Betriebssystem ist für den Betrieb des magicolor 169MF nicht geeignet." Auf der...
Zurück
Oben