Mit Win 10 Pro OEM Key nur Win 10 Home installierbar

Diskutiere, Mit Win 10 Pro OEM Key nur Win 10 Home installierbar in Allgemein forum; Hallo Profis; ich habe einen neuen Laptop mit Win10 Home. Ich habe eine Win10Pro Vollversion mit...
S
s.
WinUser
  • Mit Win 10 Pro OEM Key nur Win 10 Home...
  • #1
Hallo Profis;
ich habe einen neuen Laptop mit Win10 Home. Ich habe eine Win10Pro Vollversion mit OEM KEY.
Wenn ich Win 10 Pro installiere habe ich zum Schluss wieder Home drauf.

ich weiß keinen Rat mehr

LG Manni
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Mit Win 10 Pro OEM Key nur Win 10 Home...
  • #2
Hallo,
Du machst eine Clean Installation mit Windows 10 Pro und hast Windows 10 Home darauf ?
Wie Installierst Du Windows 10 ?
64 bit Pro 1511
32 bit Pro 1511
hast Du eine DVD von Windows 10 Pro ?
Lade Dir die Windows 10 Version herunter, brenne dir eine DVD und Installiere das Windows. Bei der Frage nach dem Key gehe auf überspringen und gib diesen erst nach der Installation ein.
 
Thema: Mit Win 10 Pro OEM Key nur Win 10 Home installierbar

Similar threads: Mit Win 10 Pro OEM Key nur Win 10 Home installierbar

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?: Guten Abend, ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem PC und grübele darüber nach, ob ich der Werbung folgen und nun noch ""Total AV" hinzu zu ordern ? Mein Wunsch nach Sicherheit für mich und meinen PC ist zwar groß, aber doch nicht groß genug, um...
Win 11 Monitor bleibt nach Login schwarz: Problembeschreibung: Nachdem der Benutzer die Skalierungseinstellung in den Anzeigeeinstellungen geändert hat, bleibt der Monitor nach dem Login schwarz. Nur der Mauszeiger ist sichtbar. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i7-12700, 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Cache Grafikkarte...
Gibt es einen Weg, um diese dumme neue Split-Screen-Vorschlagsfunktion loszuwerden? Es ist wirklich nervig. (Win 11 23H2): Gibt es eine Möglichkeit, diese dumme neue Vorschlagsfunktion für den geteilten Bildschirm loszuwerden? Es ist wirklich nervig (Win 11 23H2) RED:1b7j18u
Fehlereingrenzung bei Win 11 - Freezes: Problembeschreibung: Der Benutzer hat Probleme mit einem Windows 11-Rechner, der nach einem Komplettausfall nur durch eine Systemwiederherstellung behoben werden konnte. Nach diesem Vorfall treten weitere Freezes auf, die dazu führen, dass Anwendungen abstürzen und neue nicht mehr gestartet...
Win 11 - Desktopsymbole frieren ein bzw. sind manchmal nicht anklickbar: Der Benutzer berichtet von einem Problem mit den Desktopsymbolen auf Windows 11. Wenn alle Fenster minimiert sind und der Benutzer ein Symbol/Verknüpfung auf dem Desktop anklicken möchte, reagiert das System meist nicht. Der Benutzer muss dann auf eine freie Stelle auf dem Desktop klicken, etwas...
Zurück
Oben