Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf Vordermann

Diskutiere, Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf Vordermann in Feedback forum; Das Programm Wise 365 ist ein Reinigungsprogramm und ein Systembeschleuniger. Es löscht den...
Fulltilt
F.
Kennt sich aus
144
14
  • Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf...
  • #1
Das Programm Wise 365 ist ein Reinigungsprogramm und ein Systembeschleuniger.
Es löscht den Temporären Speicher, Internetverlauf, Cache Reiniger usw.
Es Defragmentiert die Registry und es macht den Arbeitsspeicher Fit.
Mit diesen Programm ist einfach alles möglich und es läuft unter Windows 7 - 10.
Auch das Herunterfahren des Rechners, wird Beschleunigt es lassen sich auch Programme bei Systemstart abschalten.
Hier der Link zum Programm:
Wise Care 365 - Stabilize, Secure and Speed Up Slow Windows PC/Laptop with One Click!

Screenshot (31).png

Viel Spaß mit dem Programm

EDIT by ADMIN Hallo Peter. Habe die Serials entfernt. Da leider nicht ganz legal ;) Trotzdem Danke ;)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf...
  • #2
Hallo Peter,
macht das Programm eigentlich Sicherungen bevor es am PC was ändert ?
Ein freund hat mal mit einen Optimierprogramm seine Registry zerstört, daher bin ich bei solchen Programmen immer vorsichtig.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf...
  • #3
Hallo Helmut,
ich habe das Programm schon jahrelang und es hat an meinen Rechner bis jetzt noch nie etwas zerstört.
Ich glaube, dass das Programm den Alten Zustand speichert, habe mich aber auch Ehrlich gesagt noch nie damit auseinander gesetzt.
Ich werde mich mal schlau machen und mal nachsehen ob und wo das Programm den Alten Zustand speichert
 
  • Ersteller
  • Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf...
  • #4
Hallo Helmut,
es macht ne Sicherung, hab ein Screenshot gemacht auf dem man es Gut sehen kann.
Ganz oben Rechts steht Sicherung, Wiederherstellen, Skins, Menü.

Wie gesagt, ich habe mit dem Programm noch nie Probleme gehabt.

Screenshot (31).png Screenshot (33).png
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf...
  • #5
Hallo Peter,
mal das Tool ansehen und Testen wie gut es ist und Danke für die Infos.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf...
  • #6
Moin Helmut, alles klar, wenn es Dir gefällt dann sage bescheid Wegen den Key
 
  • Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf...
  • #8
Ganz oben Rechts steht Sicherung, Wiederherstellen,
 
Thema: Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf Vordermann

Similar threads: Mit Wise 365 bringt Ihr das System wieder auf Vordermann

Die neue Outlook-Version blendet Werbung für einen kurzen Moment ein, selbst wenn ich Microsoft 365 nutze: Warum werden im neuen Outlook auch Werbeanzeigen angezeigt, obwohl ich Microsoft 365 habe?RED:1atqdmr
Copilot für Microsoft 365 ist jetzt auf Windows-Desktops verfügbar: Im Januar kündigte Microsoft an, dass seine Copilot für Microsoft 365-Dienste nun für alle Unternehmen, ob groß oder klein, verfügbar sind. Heute hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass es den Zugang zu Copilot für Microsoft 365 für Windows-Desktop-Nutzer hinzufügt. In einem Blogbeitrag...
Word und Excel sind von meinem Computer verschwunden. Ich mache Microsoft 365 dafür verantwortlich: Ich besitze meinen Laptop seit 2015 mit Microsoft Word und Excel. In letzter Zeit hat mich Windows gedrängt, Microsoft 365 zu installieren, aber ich habe es ignoriert. Plötzlich erscheint ein "Badge" in meiner Taskleiste für 365. Genervt gehe ich zu "Programme hinzufügen oder entfernen" und...
Verschmelzen der Microsoft-Accounts für nahtlose Datenübertragung zwischen Windows 11 und Office 365: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe. Der eine bezieht sich auf Windows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Accounts zu verschmelzen das eine lückenlose Übergabe aller Daten gegeben...
Microsoft erweitert die Cloud-PC-Dienste Windows 365 Boot und Switch um weitere Funktionen: Im September 2023 gab Microsoft bekannt, dass sowohl Windows 365 Boot als auch Windows 365 Switch allgemein verfügbar sind. Mit Windows 365 Boot können sich Mitarbeiter bei einem Windows-11-PC anmelden und auf ihren eigenen personalisierten Cloud-PC umschalten. Mit Windows 365 Switch können...
outlook 365 datendatei ost speicherort ändern: Guten Tag Wenn ich in Microsoft 365 mit Outlook ein gmail-Konto erstelle, wird zwingend mit IMAP auf meine Emails zugegriffen. Bis anhin konnte ich das mit POP. Mit IMAP werden die Daten auf der Systemdisk C: abgelegt. Der Dateipfad lautet ungefähr...
Zurück
Oben