mobile Internet (LTE)

Diskutiere, mobile Internet (LTE) in Internet & Netzwerk forum; Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 komplett neu installiert (kein Update oder Einstellungen...
H
h.
War schon mal da
3
0
  • mobile Internet (LTE)
  • #1
Hallo Zusammen,

ich habe Windows 10 komplett neu installiert (kein Update oder Einstellungen übernehmen oder so). Soweit funktioniert alles, aber mein LTE- Stick baut keine Verbindung zum Internet auf. Irgend wann meldet er sich und meint, daß die Verbindung besteht, aber ins Internet komme ich nicht. Auch wird in den Netzwerkverbindungen kein Mobiles Internet (wie zB nach einem Update) angezeigt. Wenn ich eine DFÜ- Verbindung mache, verbindet er zwar, aber nur kurz und dann kommt Fehler 615....

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke und Gruß
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: mobile Internet (LTE)

Similar threads: mobile Internet (LTE)

Bericht: Playable Mobile-Spiele innerhalb der YouTube-App werden bald eingestellt: Wenn du noch nie gehört hast, dass du Spiele in der YouTube-App spielen kannst, hast du etwa zwei Tage Zeit, es auszuprobieren. Das liegt daran, dass die experimentelle Funktion von YouTube namens Playables, mit der du einfache Spiele in der YouTube-App spielen kannst, eingestellt wird. Du...
Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Microsoft erweitert Copilot Pro weltweit; startet kostenlose Testphase über mobile Geräte: Im Januar hat Microsoft offiziell Copilot Pro eingeführt. Der 20-Dollar-Monatsabonnementdienst bietet Benutzern Zugang zu Copilot in Office-Anwendungen, wenn sie auch ein Microsoft 365-Abonnement haben, sowie andere Funktionen. Heute hat das Unternehmen einige neue Copilot Pro-Funktionen...
Dieses Konzept stellt sich zwei Dinge vor, die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden: Windows 12 und Windows Mobile: Hier ist ein neues Konzeptvideo für diejenigen, die immer noch von einem modernen, von Microsoft entwickelten mobilen Betriebssystem träumen. Das Video, das von AR 4789 auf YouTube veröffentlicht wurde, versucht, das kürzlich veröffentlichte Windows 12 Konzept für den mobilen Einsatz mit einer...
Helfen! Der Akku der brandneuen Lenovo P15 Gen 2 Mobile Workstation ist sehr schnell leer: Ich habe gerade die Lenovo P15 Gen 2 Mobile Workstation gekauft, aber die Akkuleistung ist wirklich schlecht (1,5–3,5 Stunden), selbst wenn ich nur leicht im Internet arbeite und keine anderen Apps geöffnet habe. Hier ist alles, was ich bisher getan habe, um Batterie zu sparen: Aktiviere den...
Moderne mobile Maus kann unter Windows 11 nicht gekoppelt werden: HI-Experte, Ich habe vor kurzem mein Windows von 10 auf 11 aktualisiert. Als ich versuchte, meine moderne mobile Maus zu koppeln, zeigte mir Bluetooth-Gerät hinzufügen immer wieder die Meldung „Versuchen Sie erneut, Ihr Gerät zu verbinden“ und konnte die Kopplung nicht abschließen. Habe meinen...
Zurück
Oben