• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

modem setup host Festplatten-Aktivität

wolf716

War schon mal da
hallo, mein Rechner hat kein Modem. bei den regelmäßigen sehr langen updates als letztes steht im task manager endlos modem setup host und die Festplatte auf 100 %. ich find keine Möglichkeit modem setup host zu verhindern, ich kann nur diese task beenden. wie kann ich dieses setup verhindern ?
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
zunächst einmal was für eine Windows 10 Version hast Du ? Einstellungen > System > Info dort steht die Version in meinem Fall ist das 20H2 und ist zur Zeit die aktuelle.
Du solltest dieses Setup nicht verhindern das gehört zu Windows 10 Update

schau Dir mal folgenden Beitrag an
 

wolf716

War schon mal da
Hallo,

Windows-10-Version ist 1903. das modem setup host ist also kein Moden setup sonder ein update setup ? warum macht man solche irre führenden Angaben ? bei diesem angeblichen update werden keine Daten über das Netz herunter geladen. der Rechner beschäftigt sich länger als eine Stunde ausschließlich mit der Festplatte.

Gruß wolf716
 

CTS

Windowsflüsterer
Die Version 1903 ist jetzt 2 Jahre alt und sollte unbedingt auf die neueste Version 20H2 aktualisiert werden.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert