modem setup host Festplatten-Aktivität

Diskutiere, modem setup host Festplatten-Aktivität in Updates & Patches forum; hallo, mein Rechner hat kein Modem. bei den regelmäßigen sehr langen updates als letztes steht...
W
w.
Ist öfter hier
37
10
  • modem setup host Festplatten-Aktivität
  • #1
hallo, mein Rechner hat kein Modem. bei den regelmäßigen sehr langen updates als letztes steht im task manager endlos modem setup host und die Festplatte auf 100 %. ich find keine Möglichkeit modem setup host zu verhindern, ich kann nur diese task beenden. wie kann ich dieses setup verhindern ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • modem setup host Festplatten-Aktivität
  • #3
Hallo,

Windows-10-Version ist 1903. das modem setup host ist also kein Moden setup sonder ein update setup ? warum macht man solche irre führenden Angaben ? bei diesem angeblichen update werden keine Daten über das Netz herunter geladen. der Rechner beschäftigt sich länger als eine Stunde ausschließlich mit der Festplatte.

Gruß wolf716
 
  • Ersteller
  • modem setup host Festplatten-Aktivität
  • #5
Hallo,

mit der Version 20H2 ist der modem setup host verschwunden.

Gruß wolf716
 
Thema: modem setup host Festplatten-Aktivität

Similar threads: modem setup host Festplatten-Aktivität

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, jedoch wird immer nach einer PIN von einer E-Mail ...: Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, aber es verlangt immer nach einer PIN von einer E-Mail, die keine Verbindung zum Laptop mehr hat. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu lösen? RED:1b47lfx
Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie Windows 7 funktionieren zu lassen?: Ich würde immer noch Windows 7 verwenden, wenn es Sicherheitsupdates gäbe. Aber ich mag wirklich Aero und alle Menüs. Mit Windows 10 haben sie wirklich versucht, dies mit den neuesten Updates zu beheben und es weniger wie Windows 8 zu machen, so schnell wie möglich. Ich denke, es gibt nichts...
AMD behebt Windows 11 Modern Standby Ryzen Aufwachproblem mit aktuellem Chipsatztreiber: Diese Woche hat AMD endlich ein Chipsatz-Treiberpaket in der Version 6.01.25.342 sowohl für den Sockel AM4 als auch für den neueren Sockel AM5 sowie für mobile Plattformen veröffentlicht. Das Unternehmen hat jedoch zu diesem Zeitpunkt keine Release Notes für den Treiber veröffentlicht, sondern...
Windows 11 im Dark Mode verwenden - so geht's: Mit Windows 11 kannst du, wie auch mit Windows 10, den Dark Mode verwenden. Wenn du die Anzeige ein wenig persönlicher gestalten möchtest, findest du in den Farbeinstellungen von Windows 11 Optionen, um die Anzeige ähnlich zu verdunkeln. Windows 11 - So aktivieren Sie den Dark ModeDie Option...
LiveKernelEvent BSOD „Kernel-Mode Hardware-Enforced Stack Protection“-Spiele: Seit meinem letzten Windows-Update am 11. April wird in der Windows-Sicherheit eine Meldung angezeigt, in der ich aufgefordert werde, die neue Funktionalität namens „Kernel-Mode Hardware-Enforced Stack Protection“ zu aktivieren. Sobald diese Option aktiviert ist und das Spiel ausgeführt wird...
Zurück
Oben