Monitor Energiespareinstellungen

Diskutiere, Monitor Energiespareinstellungen in Allgemein forum; Guten Tag, habe einen neuen Computer (Medion) und einen neuen Monitor (HP 24 y). Bei den...
A
A.
Einmalposter
1
0
  • Monitor Energiespareinstellungen
  • #1
Guten Tag, habe einen neuen Computer (Medion) und einen neuen Monitor (HP 24 y). Bei den Energieeinstellungen habe ich eingestellt "Monitor ausschalten" nach 20 Minuten + "Monitor auf Standby schalten" nie. Der Monitor schaltet sich nach 20 Minuten aus und wird aber nicht ganz schwarz sondern eher so grünlich. Wenn ich nach 30 Minuten die Maus bewege dann wird der Monitor ganz kurz schwarz und schaltet sich dann wieder ein. Ist das normal? Danke für eure Meinungen, Arnold
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Monitor Energiespareinstellungen
  • #2
Hallo,
Ist meines Erachtens normal, da der Monitor mit dieser Einstellung ja nicht ganz Stromkosten wird also quasi nur Standby.
 
Thema: Monitor Energiespareinstellungen

Similar threads: Monitor Energiespareinstellungen

Der Monitor flackert einmal kurz bevor das Video abgespielt wird: Ich habe ein Setup mit drei Monitoren (HDMI zu DisplayPort Kabel). Alle HP 27” mit der gleichen Auflösung von 1920x1080. Ich benutze Windows 11 Home. Nvidia 3060Ti. Ich habe alle Monitore auf eine Bildwiederholungsrate von 60Hz eingestellt. Ich benutze den neuesten Nvidia-Treiber und Windows...
Win 11 Monitor bleibt nach Login schwarz: Problembeschreibung: Nachdem der Benutzer die Skalierungseinstellung in den Anzeigeeinstellungen geändert hat, bleibt der Monitor nach dem Login schwarz. Nur der Mauszeiger ist sichtbar. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i7-12700, 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Cache Grafikkarte...

Externer Monitor ist sehr verschwommen

in Windows 11 Allgemeines
Externer Monitor ist sehr verschwommen: Ich habe kürzlich einen iiyama Gb2770hsu Monitor gekauft und beschlossen, ihn über Hdmi mit meinem Lenovo Yoga 7i zu verbinden. Mir ist aufgefallen, dass kleinere Symbole und Bilder, wie im Screenshot zu sehen, ziemlich verschwommen erscheinen. Ich habe versucht, die Skalierung in den...
Fenster des Programms auf dem zweiten Monitor, der nicht mehr verbunden ist: Ich habe heute mein Laptop von meinem Monitor getrennt, um zu reisen, und als ich ihn heute Abend wieder eingerichtet habe, besteht ein Programm darauf, auf dem nicht vorhandenen Monitor geöffnet zu werden. Ich benutze Windows 11. Jeder Tipp online besagt, dass man entweder das Programm...
Ist es möglich, einen Thinkpad T570 mit einem externen Monitor zu verbinden?: Ist es möglich, ein Thinkpad T570 mit einem externen Monitor zu verbinden? Ich habe gerade einen T570 und einen Full-HD-Monitor bestellt, um ihn mit dem Laptop zu verbinden. Lassen Sie mich wissen, wie das geht? Welches Zubehör brauche ich? Danke! RED:1ail7rv
Monitor hat nur Hintergrundbeleuchtung, aber es gibt keine Reaktion: Monitor Schwarzer Bildschirm bitte helfen Bitte helfen! Ich habe einen Laptop und einen zweiten Monitor. Aber als ich meinen NVDIA-Grafiktreiber aktualisiert habe, ist plötzlich mein zweiter Monitor schwarz geworden. Was soll ich tun? Was kann ich tun? Bitte helfen Sie! Ich habe diesen Acer...
Zurück
Oben