mp4 konvertieren

Diskutiere, mp4 konvertieren in Software & Apps forum; Hallo, kann mir jemand eine "echte" Freeware zwecks konvertieren mp4 an mp3 empfehlen? Also...
M
m.
WinUser
  • mp4 konvertieren
  • #1
Hallo, kann mir jemand eine "echte" Freeware zwecks konvertieren mp4 an mp3 empfehlen?
Also keine Testversionen etc.

Vielen Dank, Grüsse Günnie
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • mp4 konvertieren
  • #2
MP4 ist ein Videoformat, MP3 ein Audioformat....
Willst du also die Tonspur extrahieren?
Gruß
 
Thema: mp4 konvertieren

Similar threads: mp4 konvertieren

mp4-Video friert für die erste Sekunde ein: Hallo, ich speichere Highlights mithilfe von Nvidia Instant Replay. Wenn ich dann die Videos mit der Fotos/Filme & TV-App anschaue, friert das Video für die erste Sekunde ein und beginnt dann mit der Wiedergabe. Allerdings bleibt der Timer nicht stehen, sodass das Video praktisch bei 00:01...
Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2): Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2) RED:19cdmf3

KOPIERTE MP4-DATEIEN WERDEN NICHT ABGESPIELT!

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
KOPIERTE MP4-DATEIEN WERDEN NICHT ABGESPIELT!: Ich habe mehrere hundert MP4-Filmdateien von meiner tragbaren externen Festplatte WD 5 TB My Passport auf ein neu erworbenes tragbares SSD-Laufwerk mit 16 TB kopiert. Ein kleiner Teil der kopierten Dateien lässt sich problemlos auf der SSD abspielen, die meisten Dateien jedoch nicht! Die...
Ich kann in Canon Clog3 10bit aufgenommene .mp4-Dateien nicht abspielen. Hilfe oder Treiber sind verfügbar. Canon hat einen HEVC-Patch für ...: Ich kann mit Canon Clog3 10bit aufgenommene MP4-Dateien nicht abspielen. Gibt es Hilfe oder Treiber? Canon verfügt über einen HEVC-Patch für seine eigene Anwendung, dieser funktioniert jedoch nicht für andere Apps 86908761
Seit dem Update auf Win 11 kann ich die mp4 Dateien nicht mehr einem Programm zuordnen: Hallo UWE, Danke! Unter den den Umständen wünsche ich mir Win 10 zurück :( Das ist nicht das einzige Problem, dass ich habe. 2720441695

Problem beim Reproduzieren von MP4-Dateien unter Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Problem beim Reproduzieren von MP4-Dateien unter Windows 11: Problem unter Windows 11 und/oder Microsoft Teams Ich verwende Microsoft Teams bei der Arbeit und mein Team speichert Videos von Arbeitsbesprechungen in einem bestimmten Ordner in Teams. Nachdem ich Windows 11 installiert habe, kann ich den Ton dieser Videos nicht mehr wiedergeben. Die Videos...
Zurück
Oben