• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

MS-Konto erstellen wenn Rechner unter lokalem Konto läuft

artnat

War schon mal da
Habe meinen einen Rechner mit lokalen Konten eingerichtet. Dann ein Microsoft Konto aufgemacht und einen zweiten Rechner unter MS Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich auf dem ersten auch das MS-Konto haben. Wie kann man das machen?
artnat.
 

artnat

War schon mal da
Danke CTS. Diesen Link kannte ich schon, nur wurde bei mir die Zeile "stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" nicht gezeigt. Merkwürdigerweise hat das Problem sich scheinbar selbst gelöst, denn ohne dass ich was getan habe, wird jetzt mein Konto nicht mehr als lokales Konto aufgeführt sondern unter meinem Microsoft-Namen.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert