MS-Konto erstellen wenn Rechner unter lokalem Konto läuft

Diskutiere, MS-Konto erstellen wenn Rechner unter lokalem Konto läuft in Allgemein forum; Habe meinen einen Rechner mit lokalen Konten eingerichtet. Dann ein Microsoft Konto aufgemacht...
A
a.
War schon mal da
20
3
  • MS-Konto erstellen wenn Rechner unter lokalem...
  • #1
Habe meinen einen Rechner mit lokalen Konten eingerichtet. Dann ein Microsoft Konto aufgemacht und einen zweiten Rechner unter MS Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich auf dem ersten auch das MS-Konto haben. Wie kann man das machen?
artnat.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • MS-Konto erstellen wenn Rechner unter lokalem...
  • #3
Danke CTS. Diesen Link kannte ich schon, nur wurde bei mir die Zeile "stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" nicht gezeigt. Merkwürdigerweise hat das Problem sich scheinbar selbst gelöst, denn ohne dass ich was getan habe, wird jetzt mein Konto nicht mehr als lokales Konto aufgeführt sondern unter meinem Microsoft-Namen.
 
Thema: MS-Konto erstellen wenn Rechner unter lokalem Konto läuft

Similar threads: MS-Konto erstellen wenn Rechner unter lokalem Konto läuft

Neues Outlook-Mail-Konto erstellen: Hallo und guten Tag. Ich möchte meine eine Outlook-Mail-Verbindung um eine Adresse erweitern, bei der ich aber nicht mit meinem Klarnamen auftreten möchte. ;) Nun will man da aber offenbar meinen Namen haben -bitte meinen Anhang beachten - muss das sein? Mit Dank und Gruß Colonius
"Von anderen Apps verwendetes Konto" löschen: Problembeschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Login/Postfach eines Exchange Online im Rahmen des Office 365 Business. Der Benutzer hat aus Versehen in Outlook beim Hinzufügen des Postfachs wohl auf "Ja" geklickt, wodurch das Konto nun in Windows hängt. Technische Daten: E-Mail-App...
Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj
Ein anderer CEO fand heraus, dass er keinen Tesla ohne ein Tesla-Konto fahren kann und akzeptiert das nicht: Der Tesla-CEO und Besitzer von X (Twitter), Elon Musk, griff Microsoft am Wochenende an. Er kaufte einen neuen Windows 11-Laptop und war wütend, da er dachte, dass der einzige Weg, auf das System zuzugreifen, darin bestand, ein Microsoft-Konto (MSA) zu erstellen, was wiederum Microsofts KI...

Windows 11 pro Anmeldung an lokales Konto nicht möglich

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Windows 11 pro Anmeldung an lokales Konto nicht möglich: Ich habe W11pro mit meinem Office 365 Konto installiert und melde mich dort an. Ich habe zusätzlich ein lokales Konto eingerichtet kann mich aber nicht damit anmelden, da es bei "Benutzer wechseln" nicht angeboten wird. Es ist nur noch möglich, sich bei einem Geschäfts- oder Schulkonto...
Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht - Suche nach Admin-Rechten und Lösung für Anmeldeproblem: Ich wollte eine Software installieren.. Und ich brauchte das DirectX-Runtime, aber ich brauche Admin-Rechte (das ist ein Schulcomputer), also habe ich herumgespielt und versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht. Ich kann nichts machen und als ich meinen PC neu gestartet und mich angemeldet...
Zurück
Oben