MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." unter Win 10

Diskutiere, MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." unter Win 10 in Software & Apps forum; Nach Wiederherstellung von Win 10: Bei Aufruf von HBCI kommt die Meldung "Bitte warten...
F
f.
WinUser
  • MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten...
  • #1
Nach Wiederherstellung von Win 10: Bei Aufruf von HBCI kommt die Meldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." schon vor der PIN Eingabe.
Dann läuft die Wartezeit endlos, ohne Ergebnis. Ausser diesem Vorgang läuft alles andere ohne Probleme.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten...
  • #2
Hallo,
MS Money99 hatte ich auch mal mit Windows XP aber das Programm ist so alt das ich schon aus Sicherheitsgründen davon abrate das für Bankgeschäfte zu verwenden.
Wenn Du darauf bestehst das Programm zu verwenden würde ich mal fragen welche Firewall ist bei Dir im Einsatz ?
Ist auch in der Firewall das Programm freigegeben ?

Habe vor Jahren alle Daten von Money auf Lexware Quicken transferiert und jetzt heist Quicken FinanzManager.
 
  • MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten...
  • #4
Hallo,

friego30 ich glaube was für dich gefunden zu haben. Herr Dr. Ulrich Amann von der Seite HBCIFM99 ist bestrebt das Programm trotz seines hohen Alters auf dem neuesten Stand zu halten.
Wahnsinn wie ich finde ;)

Klick dich doch mal rein.

oxygen
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." unter Win 10

Similar threads: MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." unter Win 10

Microsoft Money 99 - Windows 10 Fehler: Mein geliebtes Finanzprogramm funktioniert seit dem Umstellung auf Windows 10 leider nicht mehr. Fehlermeldung: "Money benötigt einige Komponenten von Internet Explorer, um einwandfrei ausgeführt werden zu können. Installieren Sie Internet Explorer bitte erneut, damit diese Komponenten...
Bitte geben Sie den zu übersetzenden Satz ein: Ich habe denselben Fehler auf meinem P14s Gen 4 AMD.

"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe

in Windows 11 Allgemeines
"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe: RED:1bh6dby

MS/WS 0x80073CF3 Fehler BITTE HILFE!

in Windows 11 Allgemeines
MS/WS 0x80073CF3 Fehler BITTE HILFE!: Kein Modell auf meinem Computer, da er selbstgebaut ist. Windows 11 PRO v 23H2 AMD Ryzen 9 7950X 4,5 GHz NVIDIA GeForce RTX 4070Ti 64 GB RAM Immer wenn ich versuche, die Disney/Paramount+, Vudu oder IG Desktop-Apps zu installieren, bekomme ich den Fehlercode 0x80073CF3. Beachte, dass es...
Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich tun soll oder ob es etwas gibt, das ich tun kann: RED:1bdi9q4
Diese Operation wurde aufgrund von Einschränkungen, die auf diesem Computer wirksam sind, abgebrochen. Bitte kontaktieren Sie Ihren ...: Aus dummen Gründen habe ich die PowerShell im Registrierungseditor deaktiviert. Jetzt kann ich kein Programm mehr öffnen, nur der Datei-Explorer funktioniert. Jedes Mal, wenn ich etwas öffnen möchte, erscheint die Meldung: "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf diesem Computer...
Zurück
Oben