1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

MSN Nachrichten an Start anheften?

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von mga010, 4. April 2017.

  1. mga010

    mga010 Gast

    Bei mir ist die MSN Nachrichten App installiert und funktioniert auch. Ich finde Sie aber nicht in der Liste der Apps, und habe daher keine Ahnung, wie ich sie an das Startmenü anheften kann.


    Eine Suche findet die App auch, dort steht "App Installieren". Ein Klick darauf öffnet den Store, und die App ist schon installiert und kann mit "Start" gestartet werden.
     
Die Seite wird geladen...