MSN Nachrichten an Start anheften?

Diskutiere, MSN Nachrichten an Start anheften? in Customizing forum; Bei mir ist die MSN Nachrichten App installiert und funktioniert auch. Ich finde Sie aber nicht...
M
m.
WinUser
  • MSN Nachrichten an Start anheften?
  • #1
Bei mir ist die MSN Nachrichten App installiert und funktioniert auch. Ich finde Sie aber nicht in der Liste der Apps, und habe daher keine Ahnung, wie ich sie an das Startmenü anheften kann.

Eine Suche findet die App auch, dort steht "App Installieren". Ein Klick darauf öffnet den Store, und die App ist schon installiert und kann mit "Start" gestartet werden.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: MSN Nachrichten an Start anheften?

Similar threads: MSN Nachrichten an Start anheften?

MSN Wetter in IE-Startbildschirm

in Internet & Netzwerk
MSN Wetter in IE-Startbildschirm: Hallo liebe Expertinnen, ich möchte, dass beim Start des Explorers (neben drei anderen Webseiten) die Internetseite der Wetter-App von Windows 10 geöffnet wird. Wie mache ich das? Gruß, Sahra
Autostart öffnet Google Chrome mit MSN-Homepage: Hallo, folgendes Thema habe ich in einem anderen Forum gefunden, wurde dort aber nicht wirklich beantwortet: Beim Hochfahren meines WIN-10 öffnet sich immer automatisch der Chrome Browser mit der MSN-Homepage (MSN ist nicht meine Startseite). Mein Auto-Start sieht folgendermaßen aus: (Anhang...
Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte: Ich bekomme diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte. Ist das normal? RED:1atfgg1

Nachrichten aus Widgets zu entfernen

in Windows 11 Allgemeines
Nachrichten aus Widgets zu entfernen: Ich bin sehr froh, dass Microsoft seine Entscheidung zurückgenommen hat, uns Nachrichten aufzuzwingen (wir können jetzt Nachrichten vom Widget-Panel deaktivieren)!RED:1ar821m
Zeige eine Nachricht mit dem Task-Manager an, wenn eine Anwendung geöffnet wird: Wie kann ich den Taskplaner so einstellen, dass ein bestimmtes Ereignis ein Programm öffnet? Ich möchte eine Erinnerung einstellen, wenn ich eine App öffne. Wenn du einen anderen Weg kennst, wäre das hilfreich.RED:1apyupg
Wie werde ich Nachrichten auf dem Sperrbildschirm los?: Nicht sicher, wie diese Nachrichten auf dem Sperrbildschirm genannt werden, aber wie kann ich verhindern, dass sie immer wieder auftauchen? Wenn es nicht die Xbox ist, dann ist es normalerweise etwas anderes. RED:1aiweyq
Zurück
Oben