Multimonitoring - Bildübergang fehlerhaft - warum?

Diskutiere, Multimonitoring - Bildübergang fehlerhaft - warum? in Customizing forum; Wie auf dem Bild unten zu sehen ist habe ich aktuell 3 Bildschirme angeschlossen. Rechts ist...
M
M.
WinUser
  • Multimonitoring - Bildübergang fehlerhaft - warum?
  • #1
Wie auf dem Bild unten zu sehen ist habe ich aktuell 3 Bildschirme angeschlossen.

Rechts ist ein 24" Bildschirm, mein Hauptbildschirm.

Links davon (mitte) ein 21,5" und danach ein 42" Fernseher.

Alle Bildschirme unterstützen das Format 1920x1080.

Der Fernseher (links) ist an eine Geforce 660TI angeschlossen, die Bildschirme (mitte und rechts) an eine Geforce 750TI.

Mein Problem sollte erkennbar sein, der Bildübergang zwischen Mitte und Rechts ist nicht sauber bzw. korrekt. Woran kann das liegen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ersteller
  • Multimonitoring - Bildübergang fehlerhaft - warum?
  • #2
bildbergangfaju1zdt2bhp.jpg


hier das Bild
 
Thema: Multimonitoring - Bildübergang fehlerhaft - warum?

Similar threads: Multimonitoring - Bildübergang fehlerhaft - warum?

Ist dies fehlerhafter VRAM?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Ist dies fehlerhafter VRAM?: Spezifikationen: Desktop rx 6650xt r5 5600 asrock b450 pro4 Seasonic 500 Watt Bronze Das rosa und grüne Artefakt tritt nur in bestimmten Spielen für ein paar Frames auf. CPU und GPU sind beide weniger als 2 Monate alt. Ich benutze 24.2.1. Mein PC läuft nicht heiß, er erreicht unter Last...
Was tun bei einem fehlerhaften 7950x3d mit Abstürzen, Neustarts, Einfrieren und iGPU-Artefakten?: Das Problem begann am 8. März 2024. Der Computer wurde im April/Mai 2023 gebaut. Das System ist instabil. Der Computer stürzt ab und startet zufällig neu. Dies kann beim leichten Arbeiten wie Excel und Web-Browsing/Video ansehen + Multitasking auf dem Desktop, beim Video-Bearbeiten und Rendern...
Installation EFI-Systempartition fehlerhaft?: Der Benutzer hat ein Problem mit seiner EFI-Systempartition auf seinem PC. Die technischen Daten des PCs sind: PC-Modell: 23H2, Build: 22631.2506, aktuelles BIOS: 4401. Der Benutzer gibt an, dass es keine merkbaren Probleme gibt und dass in der Datenträgerverwaltung alle Partitionen als...
Win11 verzögerter Start mit fehlerhafter Darstellung nach Anmeldung: Problembeschreibung: Der Benutzer beschreibt, dass nach der Anmeldung bei Windows 11 eine fehlerhafte Darstellung für 3-5 Sekunden auftritt, bevor sie wieder verschwindet. Er vermutet, dass es sich um etwas im Hintergrund von Windows 11 handeln könnte. Technische Daten: Betriebssystem: Windows...
Fehlerhafter Treiber verursacht Verbindungsprobleme beim PS5 Controller: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht beim bluetooth menü "treiberfehler" ... wie kann ich das beheben ound was ist bz verursacht das...
Der Microsoft Store möchte keine Downloads durchführen und das Windows Update ist fehlerhaft: Downloads aus dem Microsoft Store führen immer zu einem Fehler und das Windows Update funktioniert nicht. Kann mir jemand dabei helfen?RED:19ewisw
Zurück
Oben