Musik über Bluetooth mit Windows 10 nicht möglich

Diskutiere, Musik über Bluetooth mit Windows 10 nicht möglich in Multimedia forum; Ich habe folgendes Problem und konnte bis jetzt keine Lösung in Internet finden: unter Windows 7...
M
M.
WinUser
  • Musik über Bluetooth mit Windows 10 nicht möglich
  • #1
Ich habe folgendes Problem und konnte bis jetzt keine Lösung in Internet finden: unter Windows 7 und 8 konnte ich, wenn ich meinen iPod über Bluetooth mit dem Laptop verband, die Musik über die Laptop-Lautsprecher ausgeben. Ich würde eine derartige Funktion gerne auch unter Windows 10 nutzen, aber obwohl ich meinen iPod einwandfrei mit dem Laptop verbinden kann, funktioniert es nicht.
Kann mir jemand helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Musik über Bluetooth mit Windows 10 nicht möglich

Similar threads: Musik über Bluetooth mit Windows 10 nicht möglich

Ayuda, logitech g435 und wenn Sie eine Bluetooth-Verbindung herstellen und ein Gerät (Teams, Discord usw.) eingeben, wird der PC-Sound (Musik, ...: Sobald ich die mit Bluetooth verbundenen Audiogeräte heruntergefahren habe, ist es so, als ob ich ein chinesisches Audiogerät aus schlechter Qualität angeschlossen hätte. Ich habe nur ein einziges Mal für Discord, Teams usw. gesorgt, bis zum Moment, als ich die Verbindung zum Telefon trennte...
Bluetooth-Kopfhörer werden als „verbunden“ statt als „mit Sprache und Musik verbunden“ aufgeführt.: Kopfhörer hörten während eines Films plötzlich auf, Audio abzuspielen, und gaben die Standardmeldung „Mobilgerät verloren“ aus. Als ich meine Bluetooth-Geräteliste überprüfte, um sie erneut zu verbinden, wurden die Kopfhörer mit dem Standardstatus „Mit Sprache und Musik verbunden“ aufgeführt...
Bluetooth-Box vor und zurück geht nicht mehr: Hallo liebe Menschen da draußen, Ich habe gerade folgendes Problem. Wenn ich meinen Kopfhörer oder meine Box über Bluetooth mit meinem Laptop koppele funktioniert alles wunderbar bis auf das ich kein Lied mehr vor oder zurück drücken kann , ist seit heute. Mein Laptop hat ein großes update...
Bei Musik hören (wenn man nicht spielt), rattert der Ton mehrfals.: Hallo liebe Windows 11-Community, ich habe irgendwie ein Problem mit dem Ton, seit ich immer Windows 11 frisch neu installiert habe und alle Treiber habe, möchte ich natürlich Musik über mein Kophörer hören. Irgendwie kommt aus dem Ton, irgendwie Rattern die mich bei Musik hören stören. Aber...

Legacy Windows Musik abspielen

in Windows 11 Einstellungen
Legacy Windows Musik abspielen: Wie kann ich bei Windows Legacy heruntergeladene Musik abspielen? 98050538
Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich erstelle immer gerne Wiedergabelisten mit meiner Musik, oft in einer bestimmten Reihenfolge, in der ich sie anzuhören beabsichtige. Das war beim alten Groove-Player auch immer gut möglich, jetzt allerdings ist der Vorgang bloß noch als "Krampf" zu...
Zurück
Oben