Musik verwalten, Playlisten erstellen und diese übertragen

Diskutiere, Musik verwalten, Playlisten erstellen und diese übertragen in Software & Apps forum; Hey Leute, ich hoffe mir kann man helfen. Ich habe über die Jahre einiges an Musik in mp3s...
R
r.
War schon mal da
2
0
  • Musik verwalten, Playlisten erstellen und...
  • #1
Hey Leute,

ich hoffe mir kann man helfen.

Ich habe über die Jahre einiges an Musik in mp3s gesammelt und seit ein paar Wochen hab ich den letzten Rechner mit Windows XP eingemottet. Ich hatte Win XP genutzt, da es dort das Tool Musicmatch Jukebox gab, welches ich lange genutzt habe. Nur jetzt läuft da irgendwie etwas nicht mehr so doll unter Win10 und vorallem ein Programm was mittlerweile auch fast 10 Jahre alt ist sollte man mal gucken obs was besseres gibt.

Bislang hab ich folgende Funktionen Primär genutzt:

  • Lautstärkeanpassung der Titel
  • Musiksammlung in einer Sammlung
  • Erstellen von Playlisten
  • Übertragen der Playlisten auf Mobile Geräte (Handy, USB Stick)

Diese Funktionen sollte ein modernes Tool auch haben.

Habt Ihr da ggf. eine Idee für mich? Wenn das Tool sogar noch deutsprachig wäre, wäre noch die Körnung :)



Michael
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Musik verwalten, Playlisten erstellen und...
  • #3
Hab's mit MediaMonkey versucht und das ist das was ich gesucht hab.

Danke.


Michael
 
Thema: Musik verwalten, Playlisten erstellen und diese übertragen

Similar threads: Musik verwalten, Playlisten erstellen und diese übertragen

Bei Musik hören (wenn man nicht spielt), rattert der Ton mehrfals.: Hallo liebe Windows 11-Community, ich habe irgendwie ein Problem mit dem Ton, seit ich immer Windows 11 frisch neu installiert habe und alle Treiber habe, möchte ich natürlich Musik über mein Kophörer hören. Irgendwie kommt aus dem Ton, irgendwie Rattern die mich bei Musik hören stören. Aber...

Legacy Windows Musik abspielen

in Windows 11 Einstellungen
Legacy Windows Musik abspielen: Wie kann ich bei Windows Legacy heruntergeladene Musik abspielen? 98050538
Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich erstelle immer gerne Wiedergabelisten mit meiner Musik, oft in einer bestimmten Reihenfolge, in der ich sie anzuhören beabsichtige. Das war beim alten Groove-Player auch immer gut möglich, jetzt allerdings ist der Vorgang bloß noch als "Krampf" zu...
Es ist nicht möglich, Musik mit dem Mikrofon aufzunehmen, es nimmt nur die Stimme auf. Windows 11: Ich besitze dieses Mikrofon und Focusrite nun seit einem Jahr und habe mir kürzlich das Inspiron 16 plus zugelegt, das hervorragend funktioniert, aber wenn ich das Mikrofon anschließe, nimmt es nur meine Stimme auf. Ich versuche, meine Gitarre aufzunehmen, aber es ist fast so, als würde sie...

Musik wird in Zoom unter Windows 11 unterdrückt

in Windows 11 Treiber & Hardware
Musik wird in Zoom unter Windows 11 unterdrückt: Danke für das Update. Es tut mir leid, dass du so viel Ärger hattest. Ich versuche, ein Downgrade auf Windows 10 zu vermeiden. Auf meinem Computer war auch Windows 11 vorinstalliert. Ich stimme zu, dass Microsoft und Zoom eine Lösung für dieses Problem finden müssen. Im Moment versuche ich, auf...
Ayuda, logitech g435 und wenn Sie eine Bluetooth-Verbindung herstellen und ein Gerät (Teams, Discord usw.) eingeben, wird der PC-Sound (Musik, ...: Sobald ich die mit Bluetooth verbundenen Audiogeräte heruntergefahren habe, ist es so, als ob ich ein chinesisches Audiogerät aus schlechter Qualität angeschlossen hätte. Ich habe nur ein einziges Mal für Discord, Teams usw. gesorgt, bis zum Moment, als ich die Verbindung zum Telefon trennte...
Zurück
Oben