1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Musikbearbeitung unter Windows 10 64 bit

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Thorsten, 24. Januar 2018.

1. Thorsten

Thorsten War schon mal da

Auf meinem alten Laptop konnte ich unter Windows 7 wunderbar mit dem Programm "mp3DirectCut" arbeiten.
    Leider kann ich dieses Programm unter Windows 10 nicht installieren.
    Gibt es eine Alternative zu diesem Programm?
    Oder noch besser: gibt es eine Möglichkeit, "mp3DirectCut" doch auf Windows 10 zu installieren?
    Besten Dank für eure Tipps.
    Thorsten

2. expat

expat Stammuser

Rechte Maustaste und dann Kompatibitätsmodus testen. Dann geht es.

3. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    Was genau ist das Problem ? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder bricht die Installation einfach ab ?
    Was für eine Version versuchst Du zu Installieren ? 2.23 ist die letzte
    http://mpesch3.de1.cc/mp3dc.html

4. expat

expat Stammuser

Die Installation startet einfach nicht. Macht man es aber, wie ich oben beschrieben habe, dann installiert sich das Programm.

5. CTS

CTS Gehört zum Inventar

hab mir die Exe Datei Heruntergeladen und versucht zu Installieren da kommt ein Error das so aussieht
    upload_2018-1-25_14-35-12.png
    Die Lösung ist einfach auf die Installationsdatei mit der rechten Maustaste drücken und "Als Administrator ausführen" wählen dann geht die Installation
    upload_2018-1-25_14-36-56.png

Thorsten gefällt das.
  6. Thorsten

Thorsten War schon mal da

Super! Besten Dank.
    Hat geklappt :)
    Grüße
    Thorsten

7. mapri

mapri War schon mal da

Guten Tag,

ich hab mehrere Probleme:
    • der Media Player stoppt beim Kopieren, im Bereich Album wird nichts angezeigt
    • im Groove taucht nichts auf, oder mehrere male, mal 1-2., 5-8,oder andere Anzahl Titel
    • bei der Informationssuche fehlen immer Titel, oder werden nicht erkannt

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen die Probleme zu beheben ?
    Schon mal vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. musikbearbeitung windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden