1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Muss mich immer als Administrator anmelden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von keinprofi, 2. Juli 2019.

1. keinprofi

keinprofi Einmalposter

Ich muss mich als Administrator bei diversen Sachen wie z.B. auch das empfohlene Windows-Reparaturtool anmelden. Habe auch schon etliche Tipps ausprobiert. Auch gibt es bei mir keine lokalen Benutzer und Gruppen. Auch die Tipps haben nichts gebracht.

2. CTS

CTS Windowsflüsterer

Hallo,
    manche Programme müssen als Administrator ausgeführt werden, ist eigentlich normal. Wo ist dein Problem genau ?

3. cardisch

cardisch Stammuser

Kein lokalen User und Gruppen? Wo guckst du nach ? Was hast du bisher probiert?

4. cardisch

cardisch Stammuser

Hi KeinProfi,

ich antworte mal hier..

Kannst du eine CMD-Konsole mit administrativen Rechten starten? Zur Not aus dem Windows-Ordner. Wenn ja, dann ruf mal (aus dieser Konsole oder Cortana-Eingabeaufforderung das Programm MMC auf, dann gehst du auf Snap-in hinzufügen und suchst dort nach den lokalen Usern und Gruppen... Wenn es dann nicht geht vermute ich einen Virenbefall (wahrscheinlich) oder ein korrumpiertes Windows (auch möglich)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden