Muss mich immer als Administrator anmelden

Diskutiere, Muss mich immer als Administrator anmelden in Allgemein forum; Ich muss mich als Administrator bei diversen Sachen wie z.B. auch das empfohlene...
K
k.
Einmalposter
1
0
  • Muss mich immer als Administrator anmelden
  • #1
Ich muss mich als Administrator bei diversen Sachen wie z.B. auch das empfohlene Windows-Reparaturtool anmelden. Habe auch schon etliche Tipps ausprobiert. Auch gibt es bei mir keine lokalen Benutzer und Gruppen. Auch die Tipps haben nichts gebracht.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Muss mich immer als Administrator anmelden
  • #2
Hallo,
manche Programme müssen als Administrator ausgeführt werden, ist eigentlich normal. Wo ist dein Problem genau ?
 
  • Muss mich immer als Administrator anmelden
  • #3
Kein lokalen User und Gruppen? Wo guckst du nach ? Was hast du bisher probiert?
 
  • Muss mich immer als Administrator anmelden
  • #4
Hi KeinProfi,

ich antworte mal hier..

Kannst du eine CMD-Konsole mit administrativen Rechten starten? Zur Not aus dem Windows-Ordner. Wenn ja, dann ruf mal (aus dieser Konsole oder Cortana-Eingabeaufforderung das Programm MMC auf, dann gehst du auf Snap-in hinzufügen und suchst dort nach den lokalen Usern und Gruppen... Wenn es dann nicht geht vermute ich einen Virenbefall (wahrscheinlich) oder ein korrumpiertes Windows (auch möglich)
 
Thema: Muss mich immer als Administrator anmelden

Similar threads: Muss mich immer als Administrator anmelden

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein Microsoft Konto anmelde funktioniert dies ohne Probleme. Also kein Schreibfehler bei E-Mail und...
Das Sicherheitsprotokoll auf diesem System ist voll. Nur Administratoren können sich anmelden, um das Problem zu beheben.: Das Sicherheitsprotokoll auf diesem System ist voll. Nur Administratoren können sich anmelden, um das Problem zu beheben. # Dieses Problem tritt immer häufiger auf, wenn ich versuche, meinen PC im Benutzermodus „Andere Benutzer“ anzumelden. # Microsoft Windows-Sicherheitsüberwachung in den...
Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden: Hallo kann mich seit neuerem nicht mehr als Admin anmelden. Habe schon die üblichen "Tricks" probiert. Bei Powershell (admin) komm ich gar nicht rein. Bei der Computerverwaltung sehe ich keinen andere Benutzer Bitte helft mir weiter. Habe schon den PC zurückgesetzt, keine Veränderung. Bitte um...
Anmeldung als Administrator: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein OnlineUpdate von Win7 auf Win10 gemacht. Es läuft soweit, doch etwas nervt: Einige Programme müssen als Administrator gestartet werden um voll funktionsfähig zu sein (z.B. Magix Video de Luxe). Wenn ich die Progs mit der rechten Maustaste als Admin...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Eingabeaufforderung als Administrator starten - so gehts: Wenn Sie umfangreiche Änderungen am System vornehmen möchten, müssen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator öffnen. Wir erklären Ihnen im Folgenden, wie Sie das machen können. Windows 10: Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator startenUm die Eingabeaufforderung in Windows 10 als...
Zurück
Oben