Nach der Druckerreinigung (HP ENVY 5640) wird das Ergebnis immer schlechter

Diskutiere, Nach der Druckerreinigung (HP ENVY 5640) wird das Ergebnis immer schlechter in Computerfragen forum; Hi Gemeinde, ich hab bei meinen HP ENVY 5640 Drucker schlechte Ausdrucke. Habe gestern das...
manfred1220
m.
Ist öfter hier
25
2
  • Nach der Druckerreinigung (HP ENVY 5640) wird...
  • #1
Hi Gemeinde, ich hab bei meinen HP ENVY 5640 Drucker schlechte Ausdrucke. Habe gestern das Reinigungsprogramm Tintenpatronen reinigen und Ausrichten verwendet und das Ergebnis wird von Blatt zu Blatt schlechter, nicht besser.
Wer kann mir Auskunft oder Tipps geben, danke im Voraus.
Gruß aus Wien
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Nach der Druckerreinigung (HP ENVY 5640) wird das Ergebnis immer schlechter

Similar threads: Nach der Druckerreinigung (HP ENVY 5640) wird das Ergebnis immer schlechter

auf meinem HP-Desktop (HP ENVY TE-2701ng) kann office nicht mehr gestartet werden: Hallo zusammen, Auf meinem HP-Desktop HP ENVY TE-2701ng kann Office nicht mehr gestartet werden Vorinstalliert war WINDOWS 10, mittlerweile ist WINDOWS 11 installiert. Seit 2 Tagen blockiert das System jeden Versuch ein Programm aufzurufen, bzw. reagiert auf kein Kommando. Nur der Datei-Explorer...

Der HP Envy-Kameraverschluss funktioniert nicht

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Der HP Envy-Kameraverschluss funktioniert nicht: Hallo, mein HP Envy x360 verfügt über einen integrierten Kameraverschluss, der mit einer Ein-/Aus-Taste auf der Tastatur verbunden ist. Das Problem besteht darin, dass mein Verschluss in der EIN-Position feststeckt und sich nicht herunterfahren lässt, obwohl ich auf die Taste klicke und ihn zum...
Mein HP Envy stürzt STÄNDIG mit dem Windows 11-Update ab!!!!: Wie führe ich ein Downgrade von Windows 11 auf 10 durch, da die 10 Tage bereits abgelaufen sind? 746925537
Hoher Tintenverbrauch beim HP Envy 5530 All-in-One: Hallo! ich nutze seit ca. 2 Jahren einen HP Envy 5530 und war auch bisher zufrieden damit. Nun musste ich aber in letzter Zeit einiges ausdrucken und da habe ich gemerkt, dass der Tintenverbrauch ganz schön hoch war. Kennt sich da jemand aus und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben