Nach erfolgr. Upgrade, keine Aktivierung möglich

Diskutiere, Nach erfolgr. Upgrade, keine Aktivierung möglich in Installation forum; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, das mein Win 10 Pro nicht aktiviert ist, und...
B
B.
Einmalposter
1
0
  • Nach erfolgr. Upgrade, keine Aktivierung möglich
  • #1
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe das Problem, das mein Win 10 Pro nicht aktiviert ist, und auch nicht aktiviert werden kann.

~
Problem gelöst:

einfach mal kurz an das Notebook das LAN-Kabel anklemmen, und siehe da, aktiviert!
 
Anhänge
  • diespinnendoch.JPG
    diespinnendoch.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Nach erfolgr. Upgrade, keine Aktivierung möglich

Similar threads: Nach erfolgr. Upgrade, keine Aktivierung möglich

ThinkPad T14 gen4 64GB RAM Upgrade: ThinkPad T14 gen4 64GB RAM-Aufrüstung: Got my new ThinkPad T14 gen4 i7-1355U 16GB verlötet. Speicher sofort auf 2TB Samsung 990 pro aufgerüstet. Ich plane, den RAM aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob der 48GB DDR5 5600 SODIMM-Stick funktionieren wird oder nicht. Crucial 48GB DDR5-5600 SODIMM | CT48G56C46S5 | Crucial.com...
Fehlercode beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Ich benutze derzeit ein Lenovo G40-45 Laptop mit einem AMD A8-6410 APU mit AMD Radeon R5 Grafik und 4GB Ram. Jedes Mal, wenn ich mein Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiere, erscheint dieser Fehler nach 48% der Installation. Ich habe versucht, meine Treiber zu aktualisieren, Lösungen im...
Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Inoffizielles Skript ermöglicht Inplace-Upgrade zwischen Windows 10 und 11 Home / Pro Editionen: Vor kurzem wurde der Quellcode für das Windows Out of Box Experience (OOBE) untersucht und einige interessante Details enthüllt. Obwohl es einige coole Abkürzungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Betriebssystems hat, ist es zum Beispiel nicht möglich, schnell zwischen verschiedenen...
Probleme beim Upgrade auf Windows 10: Dell Inspiron 1750 setzt Installation bei 30% zurück: Also, ich habe diesen Laptop. Es ist ein Dell Inspiron 1750 und ich versuche, Windows 10 darauf zu installieren, da es derzeit Windows 7 ausführt. Aber wenn der Prozentsatzbalken 30 erreicht, wird er zurückgesetzt und bringt mich zurück zu Windows 7.RED:1bcobwb
Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE (9f) nach Grafikkarten upgrade: Problembeschreibung: Der Benutzer hat nach dem Upgrade seiner Grafikkarte auf eine AMD RX7900XTX Red Devil Bluescreens mit dem Fehler "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE (9f)" erhalten. Er hat alle Treiber und das BIOS aktualisiert sowie Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Der...
Zurück
Oben