Nach Kaspersky Update - Startmenü funktioniert nicht mehr, Edge verschwunden

Dieses Thema im Forum "Security" wurde erstellt von Onomastik, 5. August 2015.

  1. Onomastik

    Onomastik War schon mal da

    2
    0
    1
    Seitdem ich meinen Kaspersky (Kaufversion) auf Windows 10 upgedatet habe, funktioniert das Startmenü nicht mehr (taucht nach dem anklicken nicht mehr auf). Mitteilungen sind nicht mehr sichtbar und der Browser ist weg, auch aus der Taskleiste.

    Kann mir wer bei dem Problem helfen?

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hast du min. Kaspersky Version 15.0.2.361abc installiert? Sonst gibts Probleme mit Win 10.

    siehe -> Virenprogramm Windows 10? #8
     
  3. Onomastik

    Onomastik War schon mal da

    2
    0
    1
    Erstmals besten Dank für die rasche Antwort, werde schauen was für eine Version Kaspersky hat, das ich mir erst heute heruntergeladen habe (nachdem es komplett verschwunden war) ist. Habe das Gleiche, upgrade auf win10 und dann update vom Kaspersky, am Laptop meiner Frau gemacht, keine Probleme.
    Nochmals danke für die Hilfe
    Ono