Nach Kaspersky Update - Startmenü funktioniert nicht mehr, Edge verschwunden

Diskutiere, Nach Kaspersky Update - Startmenü funktioniert nicht mehr, Edge verschwunden in Security forum; Seitdem ich meinen Kaspersky (Kaufversion) auf Windows 10 upgedatet habe, funktioniert das...
O
O.
War schon mal da
2
0
  • Nach Kaspersky Update - Startmenü funktioniert...
  • #1
Seitdem ich meinen Kaspersky (Kaufversion) auf Windows 10 upgedatet habe, funktioniert das Startmenü nicht mehr (taucht nach dem anklicken nicht mehr auf). Mitteilungen sind nicht mehr sichtbar und der Browser ist weg, auch aus der Taskleiste.

Kann mir wer bei dem Problem helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Nach Kaspersky Update - Startmenü funktioniert...
  • #3
Erstmals besten Dank für die rasche Antwort, werde schauen was für eine Version Kaspersky hat, das ich mir erst heute heruntergeladen habe (nachdem es komplett verschwunden war) ist. Habe das Gleiche, upgrade auf win10 und dann update vom Kaspersky, am Laptop meiner Frau gemacht, keine Probleme.
Nochmals danke für die Hilfe
Ono
 
Thema: Nach Kaspersky Update - Startmenü funktioniert nicht mehr, Edge verschwunden

Similar threads: Nach Kaspersky Update - Startmenü funktioniert nicht mehr, Edge verschwunden

Nach Update funktioniert sicherer Zahlungsverkehr (Kaspersky) nicht mehr: Ich wende mich wieder einmal vertrauensvoll an Euch. Nach dem letzten Windowsupdate (vom 15.12.2016 - Sicherheitsupdate - Zahl weiß ich leider nicht mehr) konnte ich den sicheren Zahlungsverkehr nicht mehr verwenden "Kaspersky Internet Security kann Ihre Daten nicht vollständig schützen: Der...
Nach Windows 10 Upgrade Antivirenprogramm verschwunden - Was ist zu beachten?: Hallo liebe Community, die Threads zu nicht mehr auffindbarer, inkompatibler AV-Software nach dem Windows 10 Upgrade häufen sich in letzter Zeit: Antivirenprogramm weg - PC hat einen Fehler festgestellt Win 10 verweigert Installation von Kaspersky Internet Security Virenprogramm Windows 10...
Win 10 verweigert Installation von Kaspersky Internet Security: Hallo, auf meinem NB verweigert Win nach dem Upgrade die Installation von KIS. Sofort die Meldung, das Prog. sei für diese Win version nicht geeignet. Auf meinem Desktop wars mit selbem Prog. kein Thema. Kann man diese Prüfung auch abschalten und trotzdem installieren? Im Kompatibilitätsmodus...
Kaspersky KIS 2015 installieren: Hallo, eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, angeblich ist ein Virus aktiv. Das Kaspersky Virus Removal Tool findet aber keinen Virus. Ist KIS 2015 möglicherweise nicht kompatibel mit Windows 10 TP? Hat jemand Erfahrungen? Gruß
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Zurück
Oben