• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Nach Kaspersky Update - Startmenü funktioniert nicht mehr, Edge verschwunden

Onomastik

War schon mal da
Seitdem ich meinen Kaspersky (Kaufversion) auf Windows 10 upgedatet habe, funktioniert das Startmenü nicht mehr (taucht nach dem anklicken nicht mehr auf). Mitteilungen sind nicht mehr sichtbar und der Browser ist weg, auch aus der Taskleiste.

Kann mir wer bei dem Problem helfen?

Onomastik

War schon mal da
Erstmals besten Dank für die rasche Antwort, werde schauen was für eine Version Kaspersky hat, das ich mir erst heute heruntergeladen habe (nachdem es komplett verschwunden war) ist. Habe das Gleiche, upgrade auf win10 und dann update vom Kaspersky, am Laptop meiner Frau gemacht, keine Probleme.
Nochmals danke für die Hilfe
Ono

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert