1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Nach Mai Update sortiert Windows nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Timo32, 3. Juni 2018.

1. Timo32

Timo32 War schon mal da

Hallo,

Habe am Freitag das Große Mai-Update 1803 bekommen. Nur hat es meine Sortierungen in den Ordner verschossen.

Habe die Dateien immer nach Datum sortiert gehabt nur ist jetzt alles durcheinander. Auch wenn ich die Dateinen neu sortiere wird es nicht besser.

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

3. Timo32

Timo32 War schon mal da

[​IMG] Ich könnte bzw. kann auf der Externen Festplatte nicht nach Änderungsdatum Sortieren. Habe die Lösung schon gefunden.

Muss den Ordner jetzt nur auf der Hauptfestplatte neu machen. Dort kann ich nach Änderungsdatum Sortieren.

Jetzt geht es nicht mehr.

[​IMG][​IMG]

Wie gesagt ich könnte erst nach Änderungsdatum Sortieren. Dann war es auf einmal weg.

Anhänge:

• Datum.png
      Datum.png
      Dateigröße:
      1.003,2 KB
      Aufrufe:
      29
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
  4. Timo32

Timo32 War schon mal da

Bild ist jetzt da.

5. CTS

CTS Gehört zum Inventar

wenn Du jetzt unten auf "Mehr..." gehst
    upload_2018-6-3_14-17-36.png
    und dort bei "Änderungsdatum" den Hacken setzt
    upload_2018-6-3_14-18-52.png
    dann scheint das dann auch bei der Sortirung auf
    upload_2018-6-3_14-19-58.png

oxygen gefällt das.
  6. Timo32

Timo32 War schon mal da

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden