Nach Mai Update sortiert Windows nicht mehr

Diskutiere, Nach Mai Update sortiert Windows nicht mehr in Updates & Patches forum; Hallo, Habe am Freitag das Große Mai-Update 1803 bekommen. Nur hat es meine Sortierungen in den...
T
T.
War schon mal da
4
0
  • Nach Mai Update sortiert Windows nicht mehr
  • #1
Hallo,

Habe am Freitag das Große Mai-Update 1803 bekommen. Nur hat es meine Sortierungen in den Ordner verschossen.

Habe die Dateien immer nach Datum sortiert gehabt nur ist jetzt alles durcheinander. Auch wenn ich die Dateinen neu sortiere wird es nicht besser.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Nach Mai Update sortiert Windows nicht mehr
  • #3
datum.png.html[IMG]
Ich könnte bzw. kann auf der Externen Festplatte nicht nach Änderungsdatum Sortieren. Habe die Lösung schon gefunden.

Muss den Ordner jetzt nur auf der Hauptfestplatte neu machen. Dort kann ich nach Änderungsdatum Sortieren.

Jetzt geht es nicht mehr.

show.php
datum.png.html


Wie gesagt ich könnte erst nach Änderungsdatum Sortieren. Dann war es auf einmal weg.
show.php
 
Anhänge
  • Datum.png
    Datum.png
    598,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller
  • Nach Mai Update sortiert Windows nicht mehr
  • #4
Bild ist jetzt da.
 
  • Nach Mai Update sortiert Windows nicht mehr
  • #5
wenn Du jetzt unten auf "Mehr..." gehst
upload_2018-6-3_14-17-36.png

und dort bei "Änderungsdatum" den Haken setzt
upload_2018-6-3_14-18-52.png

dann scheint das dann auch bei der Sortirung auf
upload_2018-6-3_14-19-58.png
 
Thema: Nach Mai Update sortiert Windows nicht mehr

Similar threads: Nach Mai Update sortiert Windows nicht mehr

WIN 10 MAI UPDATE Angebliche Treiberprobleme (??): Hallo Forum, Ich habe auf meinem PC Windows 10 Home 1909 (Build 18363.1556) 64Bit. Wenn ich auf Einstellungen/Windows Update gehe, lese ich : „Wichtige Qualitäts- u. Sicherheits-Fixes fehlen“. Wenn ich auf „Updates suchen“ klicke, werden Updates erfolgreich ausgeführt, danach steht aber...
Windows 10 Mai 2019 Update (1903) ist da: Hallo, es ist mal wieder so weit MS rollt das 1903 Update aus. Die Anleitung hier vom 1803 ist immer noch zu verwenden für das 1903: Windows 10 April 2018 Update (1803) jetzt Installieren Werde mal sehen wie es so Funktioniert uns mal auf meine PCs installieren. Melde mich dann mit neuen Infos...
Installierte den Nvidia Geforce WHQL Stable-Treiber v512.95 unter Windows 11 Enterprise 64bit Build Nr. 22000.675 am 24. Mai 2022: Am 24.05.2022 hat Nvidia Inc. den neuen stabilen Geforce DCH WHQL-Treiber v512.95 veröffentlicht. Am 24.05.2022 habe ich diese Treiberversion erfolgreich mit der normalen Methode auf Windows 11 64bit Enterprise Edition v21H2 Build Nr. 22000.675 installiert. Microsoft Windows 11 64-Bit...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...
Zurück
Oben