Nach Update auf 1809 funktioniert Energiesparen nicht mehr richtig

Diskutiere, Nach Update auf 1809 funktioniert Energiesparen nicht mehr richtig in Updates & Patches forum; Hallo, ich betreibe Win 10, 64 Bit. Nach Update 1809 schaltet PC aus Energiesparmodus nach...
B
B.
War schon mal da
9
2
  • Nach Update auf 1809 funktioniert...
  • #1
Hallo,
ich betreibe Win 10, 64 Bit.
Nach Update 1809 schaltet PC aus Energiesparmodus nach kurzer Zeit selbstständig wieder ein.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler abzustellen?
MfG
Boerland
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Nach Update auf 1809 funktioniert...
  • #2
Moin,

vermutlich ist das Wake-On-Lan daran schuldig.. Guck mal bei den Energieoptionen der Netzwerkkarte (im Gerätemanager), dort kannst du das konfigurieren
Gruß

Carsten
 
  • Ersteller
  • Nach Update auf 1809 funktioniert...
  • #3
Moin Carsten

du hast mit Deinem Tipp die Zwölf getroffen. Vielen Dank dafür.

Schönen Gruß

Hinrich
 
  • Nach Update auf 1809 funktioniert...
  • #4
Hi,

schön, dass es passt. Dennoch finde ich die Funktion nicht sinnlos, im Gegenteil. Von meiner Fritzbox aus könnte ich Rechner aufwecken, auch aus dem Internet heraus.
Vielleicht bekommst du ja heraus WER den PC aufgeweckt hat.
 
Thema: Nach Update auf 1809 funktioniert Energiesparen nicht mehr richtig

Similar threads: Nach Update auf 1809 funktioniert Energiesparen nicht mehr richtig

Windows 10 Update 1809 Installation nicht möglich: Hallo, jetzt bin ich auch mal wieder hier. Mein Laptop ist Acer V3-772G 32GB Ram 64bit Windows 10 1803. Ich versuche seit einer Woche das große 1809 Funktionsupdate zu installieren und zwar auf 3 verschiedene Arten und es funktioniert überhaupt nicht. 1. Installation über Download des Windows...
Backup VOR Update auf 1809 erstellen - Datenverlust möglich!: Was so passieren kann: https://www.mimikama.at/allgemein/vorsicht-vor-windows-10-update/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+mimikama+(ZDDK-Analyseberichte) Darum immer ein neues Backup machen, bevor Microsoft tätig wird. Bei mir könnte nicht viel verloren gehen, da ich...
Windows 10 Oktober 2018 Update (1809) ist da: Hallo, das neue große Update ist mal wieder da und kann heruntergeladen werden Die Anleitung von 1803 sollte immer noch funktionieren Windows 10 April 2018 Update (1803) jetzt Installieren Ich empfehle immer noch die Version mit der DVD oder USB für das Update. Die Version vom MS Updater bringt...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Zurück
Oben