• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Nach Update funktioniert HP Officejet J6410 nicht mehr

Tratschcafe

Kennt sich aus
Moin

ich hab einen HP-Drucker der schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Nach dem Umstieg von W8 auf W10 funktionierte der Drucker nicht mehr.

Damals hatte ich lange recherchiert und rausgefunden das man ein ein bestimmten Teil des Updates löschen/deinstallieren musste damit der Drucker wieder funktioniert.
Das hatte ich damals gemacht und der Drucker lief wieder.

Bis zum heutigen Update.

Ich war 3 Wochen im Urlaub und konnte heute morgen noch drucken.
Dann musste ich den PC neu starten und es kam ein Update von W10.
Nun geht der Drucker wieder nicht.
Die gleiche Verhaltensweise wie letztes mal.

Leider finde ich den Artikel was man da deinstallieren muss nicht mehr.

Kann da jemand helfen ???
1000 Dank schon mal.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Was ist das für ein Drucker von HP ? genau Bezeichnung
Wie ist dieser am PC angeschlossen ? USB, LAN, W-LAN...
Was für eine Version von Windows 10 hast Du ? 1511 oder 1607
WINDOWS Taste+R Taste und Eingabe von WINVER und OK
 

Tratschcafe

Kennt sich aus
Moin
ich hab gerade das Update auf 1607 gemacht.
Leider hat sich das Problem nicht geändert.

Gibt es eine andere Idee denn ich kann den Artikel komischweise nicht mehr finden :(

Gruß
 

Tratschcafe

Kennt sich aus
Moin
ja genau diesen Treiber hatte ich neu installiert.
Geht aber nicht.

Das Problem hatte ich damals auch schon aber am Laptop.
Den hatte ich dann verkauft.

Auch auf dem PC hatte ich das Anfang des Jahres meine ich.
Dann hatte ich ja eine Seite gefunden wo stand das man ein ganz bestimmtes Update wieder deinstallieren sollte und dann ging er wieder.

.....

Gruß
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert