Nach Update funktioniert HP Officejet J6410 nicht mehr

Diskutiere, Nach Update funktioniert HP Officejet J6410 nicht mehr in Hardware & Treiber forum; Moin ich hab einen HP-Drucker der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nach dem Umstieg von...
T
T.
Kennt sich aus
58
2
  • Nach Update funktioniert HP Officejet J6410...
  • #1
Moin

ich hab einen HP-Drucker der schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Nach dem Umstieg von W8 auf W10 funktionierte der Drucker nicht mehr.

Damals hatte ich lange recherchiert und rausgefunden das man ein ein bestimmten Teil des Updates löschen/deinstallieren musste damit der Drucker wieder funktioniert.
Das hatte ich damals gemacht und der Drucker lief wieder.

Bis zum heutigen Update.

Ich war 3 Wochen im Urlaub und konnte heute morgen noch drucken.
Dann musste ich den PC neu starten und es kam ein Update von W10.
Nun geht der Drucker wieder nicht.
Die gleiche Verhaltensweise wie letztes mal.

Leider finde ich den Artikel was man da deinstallieren muss nicht mehr.

Kann da jemand helfen ???
1000 Dank schon mal.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Nach Update funktioniert HP Officejet J6410...
  • #2
Hallo,
Was ist das für ein Drucker von HP ? genau Bezeichnung
Wie ist dieser am PC angeschlossen ? USB, LAN, W-LAN...
Was für eine Version von Windows 10 hast Du ? 1511 oder 1607
WINDOWS Taste+R Taste und Eingabe von WINVER und OK
 
  • Ersteller
  • Nach Update funktioniert HP Officejet J6410...
  • #3
HP J6410
Wlan
1511

Meine Freundin hat einen Laptop der noch kein Update bekommen hat.
Bei ihr funktioniert der Drucker.
 
  • Ersteller
  • Nach Update funktioniert HP Officejet J6410...
  • #5
Moin
ich hab gerade das Update auf 1607 gemacht.
Leider hat sich das Problem nicht geändert.

Gibt es eine andere Idee denn ich kann den Artikel komischweise nicht mehr finden :(

Gruß
 
  • Ersteller
  • Nach Update funktioniert HP Officejet J6410...
  • #7
Moin
ja genau diesen Treiber hatte ich neu installiert.
Geht aber nicht.

Das Problem hatte ich damals auch schon aber am Laptop.
Den hatte ich dann verkauft.

Auch auf dem PC hatte ich das Anfang des Jahres meine ich.
Dann hatte ich ja eine Seite gefunden wo stand das man ein ganz bestimmtes Update wieder deinstallieren sollte und dann ging er wieder.

.....

Gruß
 
  • Ersteller
  • Nach Update funktioniert HP Officejet J6410...
  • #8
Moin

schade das keiner mehr eine Idee hat um das Problem zu lösen.

Gruß
 
Thema: Nach Update funktioniert HP Officejet J6410 nicht mehr

Similar threads: Nach Update funktioniert HP Officejet J6410 nicht mehr

Intel® Treiber- und Support-Assistent funktioniert nach Update nicht mehr: Problembeschreibung Der Benutzer hat den "Intel® Treiber- und Support-Assistent" gestartet und ein Update durchgeführt. Nach einem Neustart funktioniert das Programm nicht mehr wie erwartet. Beim Start bleibt das Browserfenster bei der Meldung "Scannen ihr System" hängen und es passiert nichts...
2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765) funktioniert nicht: Hallo an Alle, das oben beschriebene Update funktioniert auch bei mir nicht. Beim suchen im Netzt habe ich schon mehrere gleiche Probleme gefunden. Der Fehler ist bei mir wie bei anderen auch: Update ist installiert und wartet auf Neustart. Wenn Neustart durchgeführt wird geht es auch bei...
2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5034123) funktioniert nicht.: Bei dem genannten Update erhalte ich den Fehler "Downloadfehler – 0x8024a206". Hat da jemand ne Lösung? 2623472963
Update funktioniert nicht, Fehlermeldung - Drucker funktioniert plötzlich nicht mehr - App lässt sich nicht downloaden (HP Smart): Drucker geht nicht - HP Smart-App lässt sich nicht downloaden aus MS Shop - Update funktioniert nicht, HP-Update hatte Fehlermeldung. 1111935197
Tastatur Notebook wohl nach letztem Update am 10.1. 23 von Windows 11 funktioniert nicht mehr.: Acer Notebook. Tastatur funktioniert nicht mehr wohl nach letztem Windows-Update von Windows 11! Deinstallation nur von letztem Qualitäts-Update möglich. Funktionsupdate nicht zu deinstallieren. Externe Tastatur funktioniert einwandfrei! Treiber bereits aktualisiert, lt. Gerätemanager...
Mein Sound funktioniert nach dem Update von Windows 11 nicht: Mein HP-Laptop hat keinen Ton mehr – das Lautsprechersymbol hat ein x und wenn ich zu meinen Toneinstellungen gehe, heißt es, dass ich keine Ausgabe- oder Eingabegeräte habe. Wenn ich jedoch zum Gerätemanager gehe, steht unter „Sounds, Video und Gamecontroller“, dass ich Intel(R) Display Audio...
Zurück
Oben