Nach upgrade von win7 auf win10 kein wlan mehr

Diskutiere, Nach upgrade von win7 auf win10 kein wlan mehr in Allgemein forum; Hallo Zusammen Für nachfolgendes System sind nach Upgrade von WIN7 auf WIN10 jede Menge...
P
p.
WinUser
  • Nach upgrade von win7 auf win10 kein wlan mehr
  • #1
Hallo Zusammen

Für nachfolgendes System sind nach Upgrade von WIN7 auf WIN10 jede Menge Funktionen bzw. Hardwarekomponenten abgeschaltet worden? Z.T. werden diese auch nicht mehr von WIN10 unterstützt?

Windows-Edition
Windows 10 Home
© 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
System
Hersteller: Medion®
Modell: Erazer® X6815 Series
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2,20 GHz
Installierter Arbeitsspeicher 8,00 GB
(RAM):
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe: Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Dies betrifft Intel centrino Wireless-N 1030, Touchpad Fingerprint Sensor und andere.

Gibt es für den WLAN-Adapter N 1030 einen Softwareersatztreiber oder -adapter? Oder gibt es die Möglichkeit den Adapter auszutauschen gegen einen "WIN10 kompatiblen?"

Gruß und danke im voraus
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Nach upgrade von win7 auf win10 kein wlan mehr

Similar threads: Nach upgrade von win7 auf win10 kein wlan mehr

Bildschirm Freeze nach Upgrade Win7/Win10: Hallo an alle Forenmitglieder! Ich probiere es mal in diesem Forum,mein Problem zu lösen. Letztes Jahr im September habe ich mein vorhandenes Win7 nach Win10 üpgegradet. Danach kam es immer wieder vor,dass plötzlich der Bildschirm wie "festgefroren" war.Nichts liess sich mehr ausführen.Nach...
Oft Absturz irql-not-less-equal nach Upgrade von Win7 auf Win10: Seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 -welches übrigens ca 30 Stunden gedauert hat (ist das normal) stürzt mein PC nach obiger Fehlermeldung häufig ab.Manchmal gleich nach dem Start-manchmal nach 20 Minuten oder auch später.Er fährt dann wieder von selber hoch aber ärgerlicher...
Schwarzer Bildschirm nach Upgrade von Win7 zu Win10, keinerlei Reaktion: Hallo Community, vorab die Infos zur Hardware meines Laptops: Sony VAIO SVE14A1M6EP Prozessor: Intel Core i3 2350M/ 2,3 GHz Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670M Festplatte: 500 GB RAM: 4 GB Zu meinem Problem: Nach scheinbar erfolgreichem Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 (Laptop...
Bilder Kachel Probleme nach Upgrade von Win7 auf Win10: Hallo liebes Forum, Nach dem Upgrade von win 7 auf win 10 habe ich Probleme beim Öffnen des Ordners "Bilder". Nach dem Klick auf Kachel Bilder öffnet der Ordner kurz, dann erscheint sehr kurz das Fenster zur Anmeldung zum Microsoft Konto und dann schließt der Ordner Bilder samt dem MS...
Upgrade mit altem Win7-Key aus UEFI: Ich komme noch aus einer Zeit, wo die Windows Keys aufm Aufkleber gedruckt auf der Rückseite oder im Akku-Fach eines Laptops waren. Nun hab ich schon soviel Begriffe, dass die Keys heutzutage im UEFI Bios hinterlegt sind und inkl. Hardware-Hash bei der Installation/Aktivierung mit einer...
Upgrade von Win7 auf Win 10 an Kompatibilitätsprüfung gescheitert: Habe das angeblich nicht kompatible Avira Pro Antiviren Programm deinstalliert. Bei erneutem Start des Updates erscheint trotzdem die Meldung "Antivir deinstallieren und Fortfahren". Beim Klick auf Fortfahren läuft Update wieder an bis zur gleichen Stelle. Ein Kreislauf. Wie ist er zu...
Zurück
Oben