Nach Win 10 Installation DVD Laufwerk verschwunden

Diskutiere, Nach Win 10 Installation DVD Laufwerk verschwunden in Installation forum; Da steht: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen...
M
m.
WinUser
  • Nach Win 10 Installation DVD Laufwerk verschwunden
  • #1
Da steht: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Hääää??????? was kann ich tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Nach Win 10 Installation DVD Laufwerk verschwunden
  • #3
Schön und Gut, aber wurde dort eine Lösung angeboten ? nein !!!!! Wenn im BIOS zum Beispiel das CD-Rom erkannt wird, hilft auch ein umstecken nicht. Und wenn beim Downgrade auf Win7 das Laufwerk auf einmal wieder da ist, dann liegt das an Windows 10 !!!!!!
 
  • Nach Win 10 Installation DVD Laufwerk verschwunden
  • #4
such mal nach Code 19 und upper lower filter, da wirst du von Lösungsansätzen erschlagen.
Übrigens gibt es das Problem schon seit es Windows gibt, ab und an passiert das
 
Thema: Nach Win 10 Installation DVD Laufwerk verschwunden

Similar threads: Nach Win 10 Installation DVD Laufwerk verschwunden

Dell Inspiron Notebook aus 2012: Int. DVD-Blue-ray-Player seit Win 10 Installation nicht ansprechbar: Habe seit der Installation von Windows 10 Home 64 Bit in 2019 ein Funktionsproblem mit dem Dell Inspiron 17R 7720 von 12/2012 meiner Schwester. Kurz die wichtigsten Daten: Intel Core i7-3630QM 8 GB SSD Samsung 870 EVO 500 GB HDD WD 1 TB DVD-Player DVDRWBD_DS-6E2SH Firmware CD13 Ursprünglich...
Kann nicht auf die Windows-Sicherheit zugreifen nach frischer Win 11 Installation: Hallo, Vor kurzem musste ich Windows 11 auf meinem PC komplett neu installieren, da ich einen Trojaner hatte, den ich nicht entfernen konnte. Seitdem habe ich bemerkt, dass ich keinen Zugriff auf die Windows-Sicherheit habe aufgrund der folgenden Nachricht. Seite nicht verfügbar Ihr...
ich erhalte blue screens bei der upgrade Installation auf win 11: Ich habe gestern Motherboard und CPU getauscht. Win 10 ist daraufhin korrekt nach Treiberaktualisierung gestartet. Unter Windows Update wurde anschließend ein insider preview auf win 11 angeboten. In der Meinung auf win 11 umzusteigen, habe ich bestätigt. Nach dem System Neustart wurden...
Explorer Download-Probleme nach Win 10 Vers. 1703 Installation: Hallo zusammen, ich habe Probleme nach der Installation der Win10 Vers. 1703. Ich kann keine Internet-Downloads über den Explorer (gleich welcher Art) mehr vornehmen. Welche Einstellung muss ich ändern? Wer weiß das? Danke für eure Infos. Gruß
Win 10 möchte Anmelde-Passwort nach Netzwerk-Drucker Installation: Liebe Leute, habe mein Windows 10 Home Vers. 1607 bisher ohne Anmeldung gestartet, d.h. eingeschaltet und der PC startete durch. Vor kurzem wurde ein Netzwerk-Drucker (MFD) erfolgreich eingerichtet. Beim Inst.-Vorgang teilte mir der Fachmann mit, dass sich der Drucker übers Netzwerk nur dann...
Win 10 komplett neu aufspielen & Systempartitionen verbinden: Hallo, Nach dem update auf die letzte version hat mein win10 nicht mehr funktioniert, keine graka, keine maus, keine lw alles weg. Nicht tragisch, spiele ich es halt neu auf dachte ich. Ich wollte es von usb mit dem tool von windows installieren aber da kommt immer der fehler das nicht von...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben