Nach Win 10 Installation DVD Laufwerk verschwunden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von magu, 22. Oktober 2015.

  1. magu

    magu Gast

    0
    0
    0
    Da steht: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Hääää??????? was kann ich tun?

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
  3. Schmunzel57

    Schmunzel57 Gast

    0
    0
    0
    Schön und Gut, aber wurde dort eine Lösung angeboten ? nein !!!!! Wenn im BIOS zum Beispiel das CD-Rom erkannt wird, hilft auch ein umstecken nicht. Und wenn beim Downgrade auf Win7 das Laufwerk auf einmal wieder da ist, dann liegt das an Windows 10 !!!!!!
     
  4. cardisch

    cardisch Ist öfter hier

    29
    7
    3
    such mal nach Code 19 und upper lower filter, da wirst du von Lösungsansätzen erschlagen.
    Übrigens gibt es das Problem schon seit es Windows gibt, ab und an passiert das