1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Nach Win 10 Update - Einloggen in Benutzeraccount Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von rasid, 9. April 2018.

1. rasid

rasid War schon mal da

Hallo,

ich bekam immer die Meldung, dass ich ab dem 10.4 keine updates mehr bekomme bei meinem Windows 10-Rechner (das Update sollte so ca. 6gb groß sein). Ok, habe ich dann gemacht. Ich habe zwei Accounts am Rechner. Ein administrator- und ein user-account (eingeschränkte Rechte). Nach dem Update, kann ich mich zwar auf dem administrator-account anmelden, jedoch nicht mehr auf dem user. Wenn ich über den user-account mich anmelden will, kommt ganz kurz mein Desktop und dann bin ich wieder auf der Anmeldeseite. Das könnte Stundenlang so gehen. Hattet ihr das auch und/oder wie habt ihr es gelöst?

Danke

2. neelix

neelix Gast

hab das gleiche problem.
    habe das update heute gemacht und es kommt der anmelde bildschirm, der zeigt willkommen danach kurz (1sec) schwarzes bild. Und das geht dann in endlosschleife. Nun über das bootmenü alte version hergestellt und wieder schnauze voll von win updates,jedes mal gibts irgendwelche probleme,obwohl es monate vorher getestet wird. Nervt einfach nur noch,das man jedes update angst um seine daten haben muss.

3. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    deaktiviere mal den automatischen Neustart auf deinen System, denn sollte eine Fehlermeldung kommen sieht man diese nicht und der PC geht in eine endlos Schleife.
    - öffne den Explorer
    - gehe mit rechter Maustaste auf " Dieser PC" und dann auf Eigenschaften
    upload_2018-5-20_10-0-5.png
    - rechts auf "Erweiterte Systemeinstellungen"
    upload_2018-5-20_10-1-20.png
    - Reiter Erweitert > Start und Wiederherstellen > Einstellungen.. klicken
    upload_2018-5-20_10-3-11.png
    - hier den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen
    upload_2018-5-20_10-4-33.png
    - Jetzt alles schließen und wenn wirklich eine Fehlermeldung gekommen ist siehst Du sie jetzt und man kann besser Helfen bei Thema was ist schief gegangen

Rochus und oxygen gefällt das.
  4. cardisch

cardisch Stammuser

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden