• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Nach Windows 10 Update funktioniert Kennwort nicht mehr

L

Lu1987

Gast
Hallo,
ich habe nach einem Update gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Microsoft-Konto anmelden kann und die Meldung "Passwort oder Benutzername falsch" angezeigt wird, wenn ich mein Passwort eingegeben habe.
Ich habe bereits geprüft, ob ich es einfach falsch eingebe (Capslock, Nummernblock usw.) und habe es auch schon mit der Bildschirmtastatur probiert.
Auf meinem Handy kann ich mich ganz normal bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Auch die Änderung des Passworts hat funktioniert, aber nicht geholfen.
Schließlich habe ich versucht, meinen PC auf die letzte Version zurückzusetzen. Nun wird nicht mehr angezeigt, dass das Passwort falsch sei, sondern es lädt sehr lange, um dann einfach zum Anmeldebildschirm zurückzukehren.
Im abgesicherten Modus kann ich mein Konto auswählen und das Passwort eingeben, aber mich trotzdem nicht anmelden.
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?
LG
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert