• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglich

H

hanskerschbaumer

Gast
Ach der Meldung:" Ihre Einstellungen sind veraltet-reparieren" konnte ich mich nur mehr mit einem temporären Konto anmelden, nach einem neuerlichen Update von Windows 10 kann ich mich nunmehr gar nicht mehr anmelden.
Ich hatte vorher windows 7 und in der Zeit auf das neue Windows 10 upgegradet. Jetzt ist die Zeit für eine neuerliches Upgrade auf Windows 10 abgelaufen. Was kann ich da noch tun? Oder ist das die neue Masche von Win10?
Ich ersuche um Ihre Antwort bzw. Reparaturvorschläge der misslichen Lage.

Freundliche Grüße
Hans Kerschbaumer
 

Nixi

Ist öfter hier
Hallo

Wenn Du auf dem Windows 10 System mit einem Online-Benutzerkonto gearbeitet hast, sind die Daten Deines Rechners dort hinterlegt, so dass du Windows - wenn nichts anderes mehr geht - neu installieren kannst. Windows 10 würde dann automatisch aktiviert. Um das zu prüfen, gehst Du auf

https:// account.microsoft.com

und meldest Dich dort mit Deinen Daten an. Unter dem Eintrag "Geräte" sollte dann Dein Rechner zu finden sein.

(Weitere Informationen bekommst Du hier).

Zunächst würde ich aber versuchen, den Rechner auf einen vorherigen Zeitpunkt, also auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler, zurückzusetzen (siehe hier).
Oder mal nachzusehen, ob das ganze im abgesicherten Modus noch funktioniert (siehe hier).

Gruß
 

expat

Stammuser
Da windows 10 schon mal aktiviert war und kein Tausch elementarer Hardware vorgenommen wurde (?), kann windows 10 ohne Passworteingabe problemlos wieder installiert werden und wird dann automatisch wieder aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert