Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglich

Diskutiere, Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglich in Allgemein forum; Ach der Meldung:" Ihre Einstellungen sind veraltet-reparieren" konnte ich mich nur mehr mit...
H
h.
WinUser
  • Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglich
  • #1
Ach der Meldung:" Ihre Einstellungen sind veraltet-reparieren" konnte ich mich nur mehr mit einem temporären Konto anmelden, nach einem neuerlichen Update von Windows 10 kann ich mich nunmehr gar nicht mehr anmelden.
Ich hatte vorher windows 7 und in der Zeit auf das neue Windows 10 upgegradet. Jetzt ist die Zeit für eine neuerliches Upgrade auf Windows 10 abgelaufen. Was kann ich da noch tun? Oder ist das die neue Masche von Win10?
Ich ersuche um Ihre Antwort bzw. Reparaturvorschläge der misslichen Lage.

Freundliche Grüße
Hans Kerschbaumer
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglich
  • #3
Hallo

Wenn Du auf dem Windows 10 System mit einem Online-Benutzerkonto gearbeitet hast, sind die Daten Deines Rechners dort hinterlegt, so dass du Windows - wenn nichts anderes mehr geht - neu installieren kannst. Windows 10 würde dann automatisch aktiviert. Um das zu prüfen, gehst Du auf

https:// account.microsoft.com

und meldest Dich dort mit Deinen Daten an. Unter dem Eintrag "Geräte" sollte dann Dein Rechner zu finden sein.

(Weitere Informationen bekommst Du hier).

Zunächst würde ich aber versuchen, den Rechner auf einen vorherigen Zeitpunkt, also auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler, zurückzusetzen (siehe hier).
Oder mal nachzusehen, ob das ganze im abgesicherten Modus noch funktioniert (siehe hier).

Gruß
 
  • Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglich
  • #4
Da windows 10 schon mal aktiviert war und kein Tausch elementarer Hardware vorgenommen wurde (?), kann windows 10 ohne Passworteingabe problemlos wieder installiert werden und wird dann automatisch wieder aktiviert.
 
Thema: Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglich

Similar threads: Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglich

Neuer Windows 11 Rechner, normale Anmeldung, alle Updates gemacht, trotzdem: Store-Apps können nicht installiert: Neuer Windows 11 Rechner, normale Anmeldung, alle Updates gemacht, trotzdem: Store-Apps können nicht heruntergeladen/ installiert werden Gibt es eine einfache Erklärung ? 2845738855
Nach Windows 10 Update funktioniert Kennwort nicht mehr: Hallo, ich habe nach einem Update gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Microsoft-Konto anmelden kann und die Meldung "Passwort oder Benutzername falsch" angezeigt wird, wenn ich mein Passwort eingegeben habe. Ich habe bereits geprüft, ob ich es einfach falsch eingebe...
Passwort wird nach Update nicht akzeptiert: Hallo Zu Beginn erstmal: Ich bin neu hier und bin mir daher nicht sicher, ob das hier zum Thema Updates&Patches gehört, aber es erscheint mir am logischten. Zu meinem Problem: Ich hatte bis heute anscheinend immer die Vorabversion von Windows 10. Da ich zwischendurch immer Mal Probleme hatte...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Zurück
Oben