Nachtmodus auf externen Monitor

Diskutiere, Nachtmodus auf externen Monitor in Allgemein forum; Ich habe hier in meinem Window 10 den Nachtmodus-Button in dem Benachrichtigungsfeld und auch...
M
M.
Ist öfter hier
25
3
  • Nachtmodus auf externen Monitor
  • #1
Ich habe hier in meinem Window 10 den Nachtmodus-Button in dem Benachrichtigungsfeld und auch die Settings dazu in den Windows-Bildschirmeinstellungen.

Er funktioniert aber nur auf dem Laptop (Thinkpad TP13) selbst, aber nicht auf dem externen Monitor (per DisplayPort, Laptop ist zugeklappt). Wäre das möglich?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Nachtmodus auf externen Monitor
  • #2
Hey MoonKid,

ich würde dir nicht den in Windows "mitgelieferten" Dienst empfehlen.
f.Lux ist da eine deutlich bessere Alternative weil sie dein Problem lösen müsste und viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet.

f.lux

Grüße

Linde
 
Thema: Nachtmodus auf externen Monitor

Similar threads: Nachtmodus auf externen Monitor

Der Bildschirm wurde rot, als der Nachtmodus eingeschaltet wurde: Ich war total erschrocken, als mein Laptop plötzlich rot wurde. Nach einer hektischen Internetrecherche glaubte ich, dass entweder meine Grafikkarte den Geist aufgeben würde oder meine Display-Kabel locker sind. Ich habe diesen gebrauchten P53 vor zwei Wochen gekauft und hatte heute Angst, dass...
System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance...
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Papierkorb auf externer Festplatte wieder herstellen: Problembeschreibung Nutzer hat Daten auf eine externe Festplatte übertragen und anschließend Windows 10 auf dem Laptop installiert. Einige Dateien sind nach der Übertragung in den Papierkorb verschwunden und können nicht wiederhergestellt werden. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein...

Externer Monitor ist sehr verschwommen

in Windows 11 Allgemeines
Externer Monitor ist sehr verschwommen: Ich habe kürzlich einen iiyama Gb2770hsu Monitor gekauft und beschlossen, ihn über Hdmi mit meinem Lenovo Yoga 7i zu verbinden. Mir ist aufgefallen, dass kleinere Symbole und Bilder, wie im Screenshot zu sehen, ziemlich verschwommen erscheinen. Ich habe versucht, die Skalierung in den...
Win10 von externer Festplatte starten: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Windows 10 von einer externen Festplatte starten, da sein aktuelles Notebook keinen eSATA-Anschluss mehr hat. Obwohl er die Festplatte erfolgreich geklont hat und sie in der Datenträgerverwaltung erscheint, kann er nicht von ihr booten. Er hat bereits...
Zurück
Oben