Navigationsleiste in Outlook 365

Diskutiere, Navigationsleiste in Outlook 365 in Allgemein forum; Guten Tag Seit heute ist die Navigationsleiste in Outlook 365 auf der linken, anstatt wie bisher...
P
p.
Ist öfter hier
28
1
  • Navigationsleiste in Outlook 365
  • #1
Guten Tag
Seit heute ist die Navigationsleiste in Outlook 365 auf der linken, anstatt wie bisher auf der unteren Seite.
Wie kann ich das wieder zurücksetzen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Navigationsleiste in Outlook 365
  • #2
Hallo,
hast Du vielleicht rechts oben den Hacken bei "jetzt testen" gemacht, wenn ja dann entfernen und neu Starten
1670931985631.png
1670932014617.png

nach den entfernen sieht es wieder normal aus
1670932071162.png
1670932097087.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller
  • Navigationsleiste in Outlook 365
  • #3
Vielen Dank Helmut
Bei mir siehr das allerdings so aus.
Keine Spur von "jetzt testen.
Was mach ich falsch?

Gruss
Peter

1671010882974.png
 
  • Navigationsleiste in Outlook 365
  • #5
Falls jetzt die Navigationsleiste links erschienen ist und den Button "jetzt testen" nicht mehr gibt dann kann man in den Optionen wieder zur klassischen Ansicht zurück kehren.
Einfach unter Erweitert bei "Apps in Outlook anzeigen" den Hacken entfernen
1673939037771.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Navigationsleiste in Outlook 365

Similar threads: Navigationsleiste in Outlook 365

Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Neue Outlook behält niemals die Windows-Position bei: Hast du bemerkt, dass die neue Outlook-App nie ihre Position behält, wenn du sie schließt und wieder öffnest? Dies passiert bei meinen beiden PCs seit Beginn der neuen Version. Die anderen Apps verhalten sich korrekt.RED:1atvl7w
Die neue Outlook-Version blendet Werbung für einen kurzen Moment ein, selbst wenn ich Microsoft 365 nutze: Warum werden im neuen Outlook auch Werbeanzeigen angezeigt, obwohl ich Microsoft 365 habe?RED:1atqdmr
Windows Mail (nicht Neues Outlook): "Zu Personen wechseln" kann nicht mehr geöffnet werden.: Betrifft: Windows Mail Hallo, bei Windows Mail (nicht Neues Outlook) kann ich seit kurzem nicht mehr "Zu Personen wechseln" öffnen. Beim Versenden einer Mail werden mir auch keine Kontakte mehr angeboten. Vielen Dank für die Hilfe. Carl-Michael 2175263155
Nein, das Deinstallieren von Edge beeinträchtigt nicht das neue Outlook auf Windows: Du hast vielleicht einige Websites gesehen, die darüber berichten, dass Microsoft Edge eine Voraussetzung für die neue Outlook-App ist und dass letztere nicht mehr funktioniert, wenn du den Browser deinstallierst. Das ist eine interessante Behauptung, besonders vor dem Hintergrund der kürzlichen...
Verwendet sonst noch jemand die Outlook-Android-App unter Windows?: RED:19b7gth
Zurück
Oben