NAVILock NL-302U - GPS-Maus

Diskutiere, NAVILock NL-302U - GPS-Maus in Hardware & Treiber forum; Leider gibt es keine Treiber zu meiner GPS-Maus NAVILock NL-302U für Windows 10. Gibt es...
D
D.
Einmalposter
1
0
  • NAVILock NL-302U - GPS-Maus
  • #1
Leider gibt es keine Treiber zu meiner GPS-Maus NAVILock NL-302U für Windows 10.

Gibt es irgendwelche Tricks, sie gleichwohl auch unter Windows 10 ,,zum Laufen" zu bringen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: NAVILock NL-302U - GPS-Maus

Similar threads: NAVILock NL-302U - GPS-Maus

GPS Antenne mit Offline-Karte nutzen: Hi, ich habe den NaviLock NL-8002U erfolgreich an mein Surface angeschlossen. GPS wird gut empfangen. Jetzt geht`s nicht weiter, wie kann ich das Tab dazu bringen die externe GPS-Antenne zu nutzen???
Surface Pro 4 - GPS ohne WLAN möglich?: Hallo liebe Leute, habe offline-Karten von Bayern mittels "here" runtergeladen und finde meinen Standort sofort, Sobald ich WLAN Verbindung habe. (grüner Punkt leuchtet konstant) Bin ich aber draußen im Wald, ohne WLAN habe ich keine Chance mittels GPS, auf der Karte herauszufinden wo ich bin...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben