NDR Info sucht Win 10 Nutzer aus Hamburg

Diskutiere, NDR Info sucht Win 10 Nutzer aus Hamburg in Allgemein forum; Hallo, für einen Radiobeitrag bei NDR Info NDR Info - Die Nachrichten für den Norden zum Thema...
N
N.
WinUser
  • NDR Info sucht Win 10 Nutzer aus Hamburg
  • #1
Hallo,

für einen Radiobeitrag bei NDR Info NDR Info - Die Nachrichten für den Norden zum Thema "Eine halbes Jahr Windows 10 - eine Bilanz" suche ich nach Win 10 Nutzern, die bereit sind, von ihren Erfahrungen zu berichten. Es geht da um ganz simple Fragen wie:
Warum habt ihr Win 10 installiert?
Welche Erwartungen hattet ihr an das System und wurden diese erfüllt? Wenn nein, warum nicht?
Was findet ihr gut an dem neuen System, was nicht?

Es wäre toll, wenn ihr euch schnellstmöglich bei mir melden könntet unter [email protected] (heißt: am besten noch heute oder morgen). Dann können wir uns - unverbindlich - zum Telefonieren verabreden. Danke!

Katja
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • NDR Info sucht Win 10 Nutzer aus Hamburg
  • #2
Hallo Katja,

ich hoffe einige Hamburger fühlen sich angesprochen.

Hab das Thema mal ganz oben angepinnt.

Viel Glück!

Stefan ;)
 
  • NDR Info sucht Win 10 Nutzer aus Hamburg
  • #3
Hi Katja,
schade, Wohne leider nicht in HH bin Insider von Win 10 und Win 10 Mobile und habe auf beide Geräte ( Lumia 920 und mein Laptop) Die Preview Versionen vom ersten Augenblick drauf.
Wirklich Schade.
Gruß Peter
 
Thema: NDR Info sucht Win 10 Nutzer aus Hamburg

Similar threads: NDR Info sucht Win 10 Nutzer aus Hamburg

Bluethoot aber es sucht nix

in Windows 11 Netzwerk & Internet
Bluethoot aber es sucht nix: Hallo Windows 11 Community ich hab ein Problem also ich hab keine Lautsprecher und keine Kopfhörer dafür ein Alexa und ich wollte mein Alexa mit dem PC verbindet so das ich sie als Lautsprecher benutzen kann dass Problem ist bei Bluetooth es ladet nicht btw es sucht/findet nicht. ich habe ein...
Nach Windows Update sucht der Explorer automatisch in der Suchleiste: Habe bereits einige Sachen wie "überprüfe bitte in den Ordneroptionen (Windows Explorer öffnen -> Ansicht -> Optionen -> Registerkarte: Ansicht), ob dort der Punkt "Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen" ausgewählt ist. Anschließend sollte die Suche wieder wie gewünscht funktionieren."...
McAfee sucht und sucht...: Moin seit Tagen meldet Windows das mein McAfee veraltet ist. Also will ich das wohl aktualisieren ... aaaaber: So steht das schon seit Tagen. Was kann ich tun ? 1000 Dank
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11 Tipps

Zurück
Oben