Nemetschek 2009 kann nicht gestartet werden.

Diskutiere, Nemetschek 2009 kann nicht gestartet werden. in Software & Apps forum; Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein CAD Programm funktioniert nach dem Umstellen auf Win...
T
T.
WinUser
  • Nemetschek 2009 kann nicht gestartet werden.
  • #1
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Mein CAD Programm funktioniert nach dem Umstellen auf Win 10 nicht mehr. Das gleiche Problem hatte ich schon mit Win 8. Gibt es dafür einen Lösung oder muss ich zurück auf Win 7?

Vielen Dank
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Nemetschek 2009 kann nicht gestartet werden.
  • #2
Hallo so wie es aussieht, wird Win 10 von der 2009er Version nicht mehr unterstützt.

Hast du schonmal den Windows 7 Kompatibilitätsmodus probiert? Alternativ kannst du auch das Programm auch in einer virtuellen Windows 7 Maschine installieren.

Gruß
oxygen
 
Thema: Nemetschek 2009 kann nicht gestartet werden.

Similar threads: Nemetschek 2009 kann nicht gestartet werden.

Der Internetzugang bricht weg, bis der PC neu gestartet wird: Gelegentlich fällt meine Internetverbindung auf meinem PC aus und ich kann keine Verbindung zu nichts herstellen. Ich verbinde mich über ein Ethernet-Kabel. Wenn dies passiert, ziehe ich das Kabel an beiden Enden ab und wieder ein, ich versuche den Adapter zu deaktivieren und wieder zu...
Die Nvidia-App wird in einer Beta-Version gestartet, die mehrere der GPU-Apps des Unternehmens vereinen wird: Inhaber von PCs mit Nvidia-GPUs mussten auf mehrere Apps zugreifen, um die benötigten Informationen zu erhalten. Heute kündigte das Unternehmen an, dass es die meisten Funktionen von drei dieser Apps in einer einzigen App zusammenführt, und diese wird passenderweise einfach als "Nvidia App"...
Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm zu sehen. ...: Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm. Ich weiß nicht, wer das ist, sie kommt aus demselben Land wie ich. Ich kann mich nicht mit vergessenen PIN-Codes anmelden, weil ich keine E-Mails bekomme, also...
Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf ausgeschaltet, während ich meinen PC neu gestartet habe. Jetzt dauert es ewig, bis er hochfährt, ...: Meine Katze hat den PC ausgeschaltet, indem sie den Netzschalter gedrückt hat, als ich meinen PC neu gestartet habe. Jetzt dauert es ewig, bis er hochfährt, und meine dritte Festplatte ist nicht mehr zugänglich. Hast du irgendwelche Ratschläge? RED:1an7khc
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e. Was nun?: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff8021a171314, 0xffff870c6682d4e8, 0xffff9780c23da900). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 14c1814e-034b-483f-acc2-bfc6c833eaf9...
Die Mausbeschleunigung schaltet sich immer wieder von selbst ein, nachdem der PC unter Windows 11 neu gestartet wurde: Ich schalte meinen PC ein und die verbesserte Zeigerpräzision ist eingeschaltet. Ich schalte sie aus und spiele eine Weile, aber da keine der Einstellungen für Hintergrund-Apps funktioniert, starte ich meinen PC neu, damit keine von ihnen mehr ausgeführt werden. Die Zeigerpräzision ist wieder...
Zurück
Oben