• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Nervige Updates

artnat

War schon mal da
Ich möchte das Betriebssystem nur in größeren Zeitabständen updaten. Deshalb habe ich den Update-Dienst deaktiviert. Wenn ich den Rechner wieder hochfahre, ist der Dienst aber schon wieder auf manuell und nicht mehr auf deaktiviert. Und es kommen ständig wieder Aufforderungen zur Aktualisierung. Was muss man denn noch alles abstellen, damit damit endlich Ruhe ist?
 

artnat

War schon mal da
Jetzt kann ich die Antwort selbst geben. Ich habe es erreicht, einen Support-Chat bei Microsoft zu bekommen. Da hat man mir gleich geschrieben: Man kann die Updates bei Windows 10 nicht deaktivieren. Ende.
 

CTS

Windowsflüsterer
in der Pro Version kann man es verschieben sonst bleibt nur der Trick über die Getaktete Verbindung.
Der Trick mit der Getaktete Verbindung geht auch beim LAN und nicht nur W-LAN
upload_2018-2-24_9-57-26.png
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert