Nervige Updates

Diskutiere, Nervige Updates in Allgemein forum; Ich möchte das Betriebssystem nur in größeren Zeitabständen updaten. Deshalb habe ich den...
A
a.
War schon mal da
20
3
  • Nervige Updates
  • #1
Ich möchte das Betriebssystem nur in größeren Zeitabständen updaten. Deshalb habe ich den Update-Dienst deaktiviert. Wenn ich den Rechner wieder hochfahre, ist der Dienst aber schon wieder auf manuell und nicht mehr auf deaktiviert. Und es kommen ständig wieder Aufforderungen zur Aktualisierung. Was muss man denn noch alles abstellen, damit damit endlich Ruhe ist?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Nervige Updates
  • #3
Jetzt kann ich die Antwort selbst geben. Ich habe es erreicht, einen Support-Chat bei Microsoft zu bekommen. Da hat man mir gleich geschrieben: Man kann die Updates bei Windows 10 nicht deaktivieren. Ende.
 
  • Nervige Updates
  • #4
in der Pro Version kann man es verschieben sonst bleibt nur der Trick über die Getaktete Verbindung.
Der Trick mit der Getaktete Verbindung geht auch beim LAN und nicht nur W-LAN
upload_2018-2-24_9-57-26.png
 
Thema: Nervige Updates

Similar threads: Nervige Updates

Gibt es einen Weg, um diese dumme neue Split-Screen-Vorschlagsfunktion loszuwerden? Es ist wirklich nervig. (Win 11 23H2): Gibt es eine Möglichkeit, diese dumme neue Vorschlagsfunktion für den geteilten Bildschirm loszuwerden? Es ist wirklich nervig (Win 11 23H2) RED:1b7j18u
Wie deaktiviere ich diese nervigen Geräusche?: Ich weiß nicht einmal, wie diese Geräusche hier gelandet sind. Es hat vor einer Woche angefangen. Ich habe rectify 11 installiert. Mein Gerät ist ein Asus L510MA Intel Pentium. Diese Geräusche werden auch abgespielt, wenn ich eine Benachrichtigung schließe. RED:1aj1cli
Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles versucht, das ist so nervig: Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles probiert, das ist so frustrierend. RED:1agxl58
Win 10 - Nervige Probleme mit EDGE Cookies: Nach dem Aufruf von EDGE klappen bei z.B. (Neuer Tab) und fast allen folgenden Anwendungen sofort äußerst nervige Hinweise auf eine notwendige Cookie Speicherung auf. In den Einstellungen von EDGE wurden alle Cookies weitgehend zugelassen. In den Eigenschaften von Internet ist - Erweitert -...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Zurück
Oben