NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht installieren

Diskutiere, NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht installieren in Software & Apps forum; Ich habe nun einen neuen Rechner mit Windows 10. Wenn ich NOF installieren möchte...
F
F.
WinUser
  • NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht...
  • #1
Ich habe nun einen neuen Rechner mit Windows 10. Wenn ich NOF installieren möchte (rechtsklick... "als Administrator ausführen") kommt die Fehlermeldung:
"...NetObjects-Fusion-2015.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang."

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann. Habe auch schon Java 32bit installiert, da NOF eine 32-bit Anwendung ist. Auf Windows 7 lief es ohne Probleme und vielen haben es auch unter Windows 10 laufen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht...
  • #2
Hallo,
so wie ich das gelesen habe musst Du NOF schon als Admin Installieren (rechte Maustaste über der Installationsdatei und "als Administrator ausführen" wählen).

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht...
  • #3
Danke für Deinen Hinweis. Das habe ich schon probiert. Dann kommt die oben beschriebene Meldung. Versuche ich die exe per Doppelklick zu starten, wird angezeigt, dass die App nicht zu installieren ist. Als Admin startet die exe zwar, gibt dann aber besagte Fehlermeldung raus, dass es die Datei nicht finden kann, was natürlich Blödsinn ist, denn ich habe sie ja angeklickt. Also ist sie auch da.
 
  • NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht...
  • #4
Hallo,
Du hast eine CD von dem Programm ?
oder Installationsdatei ?
Das Programm streikt schon beim versuch zu Installieren oder tut sich da schon was ?

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht...
  • #5
Danke für die Mühe. So wie es aussieht, ist die Datei beschädigt. :( Ich hatte sie nur als Download gekauft.

Nun habe ich mir das Programm neu gekauft und alles klappt. Zur Sicherheit habe ich die Datei gleich gebrannt.
 
Thema: NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht installieren

Similar threads: NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht installieren

OpenAI besagt, dass Elon Musk "absolute Kontrolle" über das Unternehmen gefordert hat oder eine Fusion mit Tesla: Elon Musk hat letzte Woche Klage gegen OpenAI eingereicht und behauptet, dass das künstliche Intelligenz (KI)-Startup seine Gründungsvereinbarung verletzt habe, indem es sich anstelle einer gemeinnützigen Organisation zu einer gewinnorientierten Gesellschaft entwickelt habe. OpenAI hat nun auf...
Ist es normal für Windows, Microsoft Visual C++ 2015 zufällig aus dem Microsoft Store auf Windows 11 zu installieren?: Ich saß an meinem PC und schaute YouTube, als ich plötzlich eine Desktop-Benachrichtigung vom Windows Store erhielt, dass Microsoft Visual C++ 2015 installiert wurde. Ich habe auf "Zur Store-Seite gehen" geklickt und der Herausgeber war Microsoft-Erweiterungen oder so etwas. Das Fenster hat...
Microsoft Visual C++ 2015–2022 kann nicht installiert werden: Hallo, Ich muss diese Version von C++ installieren, um Spiele wie Die Sims 4 auszuführen. Ich kann 2010/12/13 problemlos installieren, aber wenn ich versuche, 2015-22-Dateien zu erstellen, erhalte ich dieses Popup. „Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer...
Photoshop und Lightroom CC 2015 inkompatibel mit Windows 10?: Hallo! Habe das Problem, dass Photoshop CC 2015 seit dem Windows 10 Upgrade nicht mehr ausgeführt wird. Ich starte das Programm, das Ladefenster geht auf und sofort erscheint eine Meldung, die mir sagt, dass Photoshop nicht mehr funktioniert und eine MSVCR110 Meldung. Habe die Creative Cloud...
Kaspersky KIS 2015 installieren: Hallo, eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, angeblich ist ein Virus aktiv. Das Kaspersky Virus Removal Tool findet aber keinen Virus. Ist KIS 2015 möglicherweise nicht kompatibel mit Windows 10 TP? Hat jemand Erfahrungen? Gruß

Neues Office-Paket 2015?

in Software & Apps
Neues Office-Paket 2015?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob Microsoft zusammen mit der finalen Version von Windows 10 auch ein neues Office-Paket herausbringt. Dann könnte man zusammen mit dem neuen Betriebssystem gleich das neue Office-Paket installieren und hätte alles unter Dach und Fach....
Zurück
Oben