Netzwerk in Homegruppe für Benutzer einschränken

Diskutiere, Netzwerk in Homegruppe für Benutzer einschränken in Internet & Netzwerk forum; Ich habe mehrer PC in einer Homegruppe. Damit sie auf einen PC (Win 10 Pro) der als Server dient...
L
l.
Einmalposter
1
0
  • Netzwerk in Homegruppe für Benutzer einschränken
  • #1
Ich habe mehrer PC in einer Homegruppe. Damit sie auf einen PC (Win 10 Pro) der als Server dient ihre Daten zentral ablegen können.

An allen PC können sich aber auch Gäste mit einen eigenen Konto anmelden. Diese sollen aber kein Zugriff auf das Netzwerk haben. Wie kann ich den Zugang für ein Benutzerkonto beschränken?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Netzwerk in Homegruppe für Benutzer einschränken

Similar threads: Netzwerk in Homegruppe für Benutzer einschränken

Microsofts Linkedin arbeitet daran, Spiele zu seinem Geschäfts-Sozial-Netzwerk hinzuzufügen: Es sieht so aus, als ob Menschen, die LinkedIn nutzen, um nach einem Job zu suchen oder einfach nur mit anderen Geschäftskollegen oder Partnern zu netzwerken, bald auch einige Spiele auf dem Dienst spielen können. Nima Owji, ein App-Forscher, veröffentlichte auf seinem X (ehemals Twitter)...
Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Setzen Sie niemals ein Passwort auf den Haupt-PC. Wie finde ich es oder deaktiviere es? Netzwerk-/Freigabeordner: Nie Passwort auf Haupt-PC einstellen. Wie finde ich es oder deaktiviere es? Netzwerk-/Freigabeordner. RED:1bb3shw
Windows 11 Updates zerschießen Netzwerk: Problembeschreibung Nach bestimmten Updates wird das Netzwerk des Benutzers lahmgelegt und es besteht kein Internetzugriff. Die Deinstallation der Updates stellt die Netzwerkverbindung wieder her. Technische Daten Intel I211 Gigabit Network Connection Intel Wi-Fi 6 AX200 160 MHz Realtek PCIe...

Privates Netzwerk Probleme

in Windows 11 Netzwerk & Internet
Privates Netzwerk Probleme: Hallo allezusammen, Ich habe 1 Desktop-Rechner (Win 11 Home Lan Kabel) und 2 Laptops (1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi) zu einem Netzwerk zu Hause verbunden. Als Privates Netzwerk eingestellt mit Datei Freigabe. Die beiden Laptops kamen später ins Netzwerk dazu. Der 1. Laptop hat ein...
Netzwerk zurücksetzen in Windows 10/11 - so geht's: Du kannst in Windows 10 und 11 das Netzwerk zurücksetzen, falls du Probleme mit der Netzwerkverbindung hast. Dies kannst du entweder über die Einstellungen oder über die Befehlszeile tun. Hier erfährst du, wie es genau funktioniert. Bevor du das Netzwerk zurücksetzt, überprüfe jedoch zunächst...
Zurück
Oben