• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Netzwerkeinstellungen gehen jeden Tag verloren

mennilaufen

War schon mal da
Hallo,

über Netzwerk und Interneteinstellungen muss ich mich jeden Tag ums ins Internet zu kommen neu anmelden.

1. Adapteroption ändern.
2. Ethernet Doppelklick
3. Status von Ethernet
4. IPv4 Adresse Internet Verbindung
5. Eigenschaften
6. Automatische IPv4 Adresse beziehen
7. DNS Serveradresse Automatisch beziehen.

Wenn der Vorgang abgeschlossen ist komme ich auch wieder ins Internet
Nächster Tag das selbe Spiel kein Internet Überprüfung meiner Einstellungen stimmen nicht mehr
Es zeigt mir dann an Folgende IP Adresse verwenden und DNS Serveradresse verwenden.
Wo kann ich das Speichern? das sich die Einstellung nicht mehr verändern.
Ich habe die Fritz.Box 7590

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Jörn

Stammuser
Moin,
normal sollte sich dort nichts verändern und die Einstellungen so blieben wie sie sind.
welche Windows Version hast du genau?
Ist die Sandbox aktiviert?