Netzwerkeinstellungen gehen jeden Tag verloren

Diskutiere, Netzwerkeinstellungen gehen jeden Tag verloren in Internet & Netzwerk forum; Hallo, über Netzwerk und Interneteinstellungen muss ich mich jeden Tag ums ins Internet zu...
M
m.
War schon mal da
8
0
  • Netzwerkeinstellungen gehen jeden Tag verloren
  • #1
Hallo,

über Netzwerk und Interneteinstellungen muss ich mich jeden Tag ums ins Internet zu kommen neu anmelden.

1. Adapteroption ändern.
2. Ethernet Doppelklick
3. Status von Ethernet
4. IPv4 Adresse Internet Verbindung
5. Eigenschaften
6. Automatische IPv4 Adresse beziehen
7. DNS Serveradresse Automatisch beziehen.

Wenn der Vorgang abgeschlossen ist komme ich auch wieder ins Internet
Nächster Tag das selbe Spiel kein Internet Überprüfung meiner Einstellungen stimmen nicht mehr
Es zeigt mir dann an Folgende IP Adresse verwenden und DNS Serveradresse verwenden.
Wo kann ich das Speichern? das sich die Einstellung nicht mehr verändern.
Ich habe die Fritz.Box 7590

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Netzwerkeinstellungen gehen jeden Tag verloren
  • #2
Moin,
normal sollte sich dort nichts verändern und die Einstellungen so blieben wie sie sind.
welche Windows Version hast du genau?
Ist die Sandbox aktiviert?
 
  • Ersteller
  • Netzwerkeinstellungen gehen jeden Tag verloren
  • #3
Hallo und vielen Dank für deine schnelle Info.
Was ist eine Sandbox?
 
Thema: Netzwerkeinstellungen gehen jeden Tag verloren

Similar threads: Netzwerkeinstellungen gehen jeden Tag verloren

Warum hat die Taskleiste immer noch Glitches? Dieser Fehler existiert seit dem ersten Tag der Veröffentlichung: Warum hat die Taskleiste immer noch Fehler? Dieser Fehler existiert seit Veröffentlichung des ersten Tages. Taskleistensymbole verschwinden zufällig. RED:1azm2ag
Mein Laptop hat in den letzten 3 Tagen konstant etwa 95% seines Arbeitsspeichers (RAM) genutzt. Kann mir jemand erklären, warum? (Windows 11): Mein Laptop hat in den letzten 3 Tagen ständig etwa 95% seines Arbeitsspeichers verwendet. Kann mir jemand erklären, warum? (Windows 11) RED:1aycjfw
Warum verhält sich der Datei-Explorer in den letzten Tagen seltsam?: Manchmal funktioniert es auch, aber alle Dateisymbole fehlen ebenfalls, manchmal sogar die Ordnersymbole, und jedes Mal, wenn ich auf einen Ordner gehe, stürzt es ab. RED:1atd82v
Die Taskleiste verschwindet in den letzten 3 Tagen: In den letzten Tagen fehlt meine Taskleiste. Ich habe mehrere Lösungsansätze ausprobiert und nur einer funktioniert: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth in einem erhöhten Eingabeaufforderungsfenster ausführen. Allerdings ist dies nur eine vorübergehende Lösung, da die Taskleiste beim...
Seit mehreren Tagen wird ein Windows-Update immer mit einen Downloadfehler abgebrochen. Anderen Updates laufen durch und werden installiert.: Beim Updateversuch für "2023-10 Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057)" wird immer "Downloadfehler – 0x80246019" angezeigt. Wundert mich allerdings, dass noch ein 2023 Update eingespielt werden soll. Allerdings erscheint nach Abbruch dieses Update aber immer...
Alle 7-8 Tage Meldung nach dem Start: "Zugriff auf geschützten Speicher blockiert" -> "blockierte APP oder Prozess: DST.exe. Geschützter ...: Was muss ich tun? 3951376055
Zurück
Oben