• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Netzwerkfehler Win7 zu Win10

rekem

Kennt sich aus
Guten Morgen
Habe PC mit Win7 und jetzt LapTop mit Win10 (vorher anderer LapTop mit Win7:
Nach der Installation von Win10 inkl. Heimnetzwerk wird FritzBox erkannt und Internet zugänglich.

Der PC/Win7) erkennt den Laptop(Win10) und dessen beide Laufwerke.

Netzwerk 2.JPG

Beim Anklicken von Laufwerk "users" habe ich sofort Verbindung und kann dort arbeiten.
Bein Anklicken des Laufwerks "d" erscheint obige Fehlermeldung.

Ich denke, ich habe alle Freigaben für das Laufwerk d gemacht, also zB. Schreiben+Lesen usw. komme aber nicht weiter.

Wenn ich Kennwort verlangen einschalte dann komme ich nicht über die Kennwortabfrage hinweg, obwohl ich 100% die richtigen Kennungen eintrage.

Woran könnte es liegen : am Heimnetzwerk ? Kann ich das verlassen oder löschen - ich benötige es eigentlich überhaupt nicht ?
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert