Netzwerkschlüssel permanent speichern

Diskutiere, Netzwerkschlüssel permanent speichern in Internet & Netzwerk forum; Hallo, seit dem Upgrade muß ich bei jedem Neustart den Netzwerkschlüssel eingeben, um mich mit...
M
M.
WinUser
  • Netzwerkschlüssel permanent speichern
  • #1
Hallo,

seit dem Upgrade muß ich bei jedem Neustart den Netzwerkschlüssel eingeben, um mich mit dem Internet zu verbinden.

Weiß evt. jemand wie ich es hinbekomme, den Schlüssel permanent zu speichern?

Danke!!! ;-)

LG Michael
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Netzwerkschlüssel permanent speichern
  • #2
Kannst Du das nicht über die Konfig. der Netzwerkkarte machen?
 
Thema: Netzwerkschlüssel permanent speichern

Similar threads: Netzwerkschlüssel permanent speichern

Hohe permanente CPU-Auslastung des „System“-Prozesses, Win 11: Bauen Sie 22000.708 auf. Der „System“-Prozess beansprucht ohne Pause 6-10 % CPU. Ein Neustart oder Herunterfahren löst das Problem nicht. Wie geht es weiter? 1924653981
Warum ist mein Speicher voll, wenn ich gestern noch 60GB übrig hatte?: Also um es einfach auszudrücken, hatte ich gestern 60 GB mehr Speicherplatz (jetzt bin ich voll) und ich weiß nicht, woher es kam. Ich habe bereits einen Virenscan mit Avast durchgeführt und es wurde kein Virus gefunden. Es wird auch angezeigt, dass ich 140 GB an Daten in Apps habe, obwohl ich...
100 % CPU und 88 % Speicher ohne laufende Programme, beim Start: Also, ich bin nicht so computerversiert, das sage ich gleich... Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich ziemlich vertraut mit den Grundlagen bin und so weiter... genug, um zu wissen, dass 100% CPU verrückt ist. Das ist erst knapp 3 Monate alt. Ich habe das Windows-Abwehrsystem und die Firewall...
Microsoft Edge kann Websites und Seiten nicht laden und zeigt 'nicht genügend Speicher' an: Vor ein paar Stunden haben wir eine Geschichte darüber veröffentlicht, wie man ein Problem umgehen kann, das das neueste Patch-Dienstag-Update betrifft. Das Problem führt zu Installationsproblemen, da es mit einem "0x800F0922" Fehlercode bei 96% hängen bleiben kann. Eine Forenmitglied hat uns...
Fehler: Speicher kann beim Herunterfahren oder Neustarten nicht gelesen werden: Gestern Abend habe ich eine frische Installation von Windows 11 mithilfe des Media Creation Tools durchgeführt. Beim Herunterfahren ist mir das oben gezeigte Bild beim Herunterfahren oder Neustarten aufgefallen. Spät gestern Abend habe ich noch eine saubere Neuinstallation durchgeführt und...
Alle 7-8 Tage Meldung nach dem Start: "Zugriff auf geschützten Speicher blockiert" -> "blockierte APP oder Prozess: DST.exe. Geschützter ...: Was muss ich tun? 3951376055
Zurück
Oben