Netzwerkverbindung mit neuem Passwort

Diskutiere, Netzwerkverbindung mit neuem Passwort in Allgemein forum; Moin ich habe im Dateiexplorer unter Netzwerk, 2 Links meiner beiden Synology-Server. Auf den...
T
T.
Kennt sich aus
58
2
  • Netzwerkverbindung mit neuem Passwort
  • #1
Moin
ich habe im Dateiexplorer unter Netzwerk, 2 Links meiner beiden Synology-Server.
server.png

Auf den beiden Servern habe ich den Benutzername und das Passwort geändert.
Klicke ich nun auf "Server3" konnte ich die neuen Zugangsdaten eingeben.
Bei "Server2" kommt kein solches Fenster und kann mich demnach auch nicht einloggen.
server2.png
Wie komme ich den zu dem Fenster wo man die neuen Zugangsdaten eingeben kann ?

Komisch das das bei "Server3" automatisch kam.

Danke Euch
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Netzwerkverbindung mit neuem Passwort
  • #2
Hallo,
gib mal in die Suche
Windows-Anmeldeinformationen
ein
Hier schau mal ob bei Dir etwas unter Windows-Anmeldeinformationen steht

1623656093008.png
 
  • Ersteller
  • Netzwerkverbindung mit neuem Passwort
  • #3
Ich fasse es nicht.
Nie im Leben wäre ich auf "Benutzerkonten" gekommen.
Ich hab mich echt fast Tod gesucht ,

Aber mit deiner Hilfe hab ich es nun geschafft ..

1000 Dank :):):)
 
Thema: Netzwerkverbindung mit neuem Passwort

Similar threads: Netzwerkverbindung mit neuem Passwort

Warum wird keine Netzwerkverbindung angezeigt?: Dies ist passiert, nachdem mein Laptop nicht mehr aufgeladen war und sich ausschaltete. Später habe ich ihn wieder eingeschaltet und hatte dann dieses Problem, dass keine Verbindung besteht. Mein Handy hingegen ist vollständig verbunden, dieses Problem betrifft nur meinen Laptop.RED:19636fu
Wie deaktiviere ich die Netzwerkverbindung vollständig während des Ruhezustands auf einem Windows 11 Laptop?: Ich verwende Version 22H2, OS Build 22621.2715, Experience Pack 1000.22677.1000.0. Mein Gerät ist ein Zenbook S 13 UX5304V. Immer wenn ich den Laptopdeckel schließe oder ihn auf andere Weise in den Ruhezustand versetze, erhalte ich immer noch Benachrichtigungen von Discord und anderen Apps...

Netzwerkverbindung aber kein Internet

in Windows 11 Netzwerk & Internet
Netzwerkverbindung aber kein Internet: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein Problem mit der Internetverbindung meines PCs. Der PC (mit win11) ist per WLAN mit meinem Router von Vodafone verbunden. Bei den verügbaren Netzwerken wird mein eigenes WLAN ganz normal angezeigt. Wenn ich mich mit diesem verbinden möchte, funktioniert...
Informationen zum Treiber und zur Software konnten nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut ...: Ich erhalte die Meldung „Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut (Canon G3010)“ Bitte lösen Sie dieses Problem 4074757333

keine Netzwerkverbindung

in Internet & Netzwerk
keine Netzwerkverbindung: Mahlzeit! Habe seit ein paar Tagen kein internet mehr. Sämtliche üblichen Versuche bisher: 1., Router -> ok 2., Kabel -> ok 3., Netzwerkadapter Realtek PCIe GbE family controller... aktiviert -> ok 4., LEDs an Router und PC-LAN Anschl. -> ok 5., Status von Ethernetanschluß: IPv4 nicht verbunden...
Nach Umstellung auf w1803, ist die Netzwerkverbindung nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, zur vorhandenen Hardware: PC 1, Lenovo mit Intel Core i5 650, 8GB, winver 1803 PC 2, AsustEk mit AMD Athlon 64 X2 5200+, 8GB,winver 1803 Laptop, Acer JV71-CP mit Intel Core i5 460, 4GB...
Zurück
Oben