Neue Build 14251 PC für Insider verfügbar

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Fulltilt, 28. Januar 2016.

  1. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Gestern Abend Verkündete Gabriel Aul auf Twitter, das die Build14251 PC für Insider nun im Fast Ring zur Verfügung steht.
    Anscheind hält MS in Sachen Builds für Pc sein Wort, denn dieses Jahr ist es bereits die dritte, die Ausgerollt wurde.
    Unterschied der neuen Build im vergleich zur letzten 11102, sind keine neuen Funktionen hinzu gekommen, es sind nur ein paar Bug´s entfernt worden.
    Gabriel Aul schrieb auch, das in der neuen Build Fehler sein können, die wegen des neuen schnelleren Rollout bei Internen Tests nicht festgestellt wurden.
    Man darf auch nicht vergessen das diese Build immer noch eine Testversion ist und nur an die Insider gerichtet wurde.
    Das Installieren jener Build für Insider, geschied auf eigene Verantwortung.

    Entfernte Bugs in der Build 14251 sind:


    * Spiele stürzen nicht mehr ab, das war der Fall wenn man die Fenstergrößen während des Spiels änderte.
    * In der Bedieneinrichtungen, wie z.B. Bildschirm Lupe sollen funktionieren.
    * Und bei einer Skallierung von 170% im Explorer, stürzt dieser nicht mehr ab, was vorher der Fall war.