Neue Build 14251 PC für Insider verfügbar

Diskutiere, Neue Build 14251 PC für Insider verfügbar in Neuigkeiten forum; Gestern Abend Verkündete Gabriel Aul auf Twitter, das die Build14251 PC für Insider nun im Fast...
  • Neue Build 14251 PC für Insider verfügbar
Gestern Abend Verkündete Gabriel Aul auf Twitter, das die Build14251 PC für Insider nun im Fast Ring zur Verfügung steht.
Anscheind hält MS in Sachen Builds für Pc sein Wort, denn dieses Jahr ist es bereits die dritte, die Ausgerollt wurde.
Unterschied der neuen Build im vergleich zur letzten 11102, sind keine neuen Funktionen hinzu gekommen, es sind nur ein paar Bug´s entfernt worden.
Gabriel Aul schrieb auch, das in der neuen Build Fehler sein können, die wegen des neuen schnelleren Rollout bei Internen Tests nicht festgestellt wurden.
Man darf auch nicht vergessen das diese Build immer noch eine Testversion ist und nur an die Insider gerichtet wurde.
Das Installieren jener Build für Insider, geschied auf eigene Verantwortung.

Entfernte Bugs in der Build 14251 sind:

  • Spiele stürzen nicht mehr ab, das war der Fall wenn man die Fenstergrößen während des Spiels änderte.
  • In der Bedieneinrichtungen, wie z.B. Bildschirm Lupe sollen funktionieren.
  • Und bei einer Skallierung von 170% im Explorer, stürzt dieser nicht mehr ab, was vorher der Fall war.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Neue Build 14251 PC für Insider verfügbar

Similar threads: Neue Build 14251 PC für Insider verfügbar

Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt: Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary- und Dev-Kanälen veröffentlicht. Die Build-Nummer für dieses Update lautet 26085 für beide Kanäle. Mit dieser Veröffentlichung hat Microsoft keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber es gibt viele...
Microsoft pusht dich, auf Windows 11 von Windows 10 (KB5035941) Build 19045.4235 zu aktualisieren: Microsoft hat eine neue Version, 19045.4235, für Insiders im Windows 10 Release Preview Channel veröffentlicht. Diese Version ist unter KB5035941 veröffentlicht worden und beinhaltet dieselben Änderungen wie die vorherige Veröffentlichung. Die vollständige Änderungsliste für die neue Version...
Sehr schwerwiegender Fehler bei Build 26080: Mein Laptop lässt sich in dieser Version nicht auf normale Weise ausschalten. Wenn ich den Ruhezustand aktiviere, wird der Ruhezustand-Bildschirm schwarz, aber die Stromversorgung bleibt konstant eingeschaltet. Wenn ich eine beliebige Taste drücke, gelange ich zurück zum Sperrbildschirm. Beim...
Für welches Motherboard sollte ich mich entscheiden? (Ryzen 7 7800X3D Build): Sah, dass Scan 3 Bundle-Angebote für den Ryzen 7 7800X3D hat und frage mich, welches davon das bessere Angebot wäre? Ist eines von ihnen besser als das andere oder sollte ich mich nach einem völlig anderen Mainboard umsehen? RED:1be6gjx
So kann verhindert werden, dass Windows 11 beim Upgrade zwischen Builds einige Standard-Apps erneut installiert: Microsoft veröffentlicht fast jede Woche neue Windows Insider-Vorschauversionen, was bedeutet, dass diejenigen, die auf dem neuesten Stand sind und Vorabversionen von Windows ausführen, ihre Systeme viel häufiger aktualisieren müssen. Neben der Hinzufügung neuer, oft aufregender Funktionen...
Windows 11 24H2 Build 26052 beeinträchtigt den ExplorerPatcher: Das ist schon einmal passiert und es ist wieder passiert: Die neueste Windows 11 Version ist nicht mehr kompatibel mit Drittanbieter-Anpassungs-Apps. Diesmal ist ExplorerPatcher ein Opfer der Version 24H2, Build 26052 von Windows 11 geworden. ExplorerPatcher ist ein beliebtes Dienstprogramm für...
Zurück
Oben