• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

neue Instanz bei Firefox

Nucleus

War schon mal da
Hallo,

ich habe auf meinem Notebook mit Win 10 1903 zwei lokale Benutzer eingerichtet, Admin mit Administratorenrechten und einen Standardbenutzer. Als Standardbrowser nutze ich Firefox portable und habe damit jetzt folgendes Problem.
Wenn ich als Standardbenutzer in einem Text oder einer Mail einen Link anklicke (oder auch eine gespeicherte HTML-Datei), so soll die Seite in Firefox als Standardbenutzer geöffnet werden bzw als neuer Tab bei schon geöffnetem Firefox. Das funktionierte auch sehr lange, seit kurzem aber nicht mehr. Es wird beim Aufruf des Links eine neue Instanz von Firefox geöffnet, und zwar als Administrator.
Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert