Neue Keyboard Shortcuts in der Windows 10 Technical Preview

Diskutiere, Neue Keyboard Shortcuts in der Windows 10 Technical Preview in Anleitungen & FAQs forum; Hier die von Microsoft angekündigten neuen Tastenkombinationen für die Windows 10 Technical...
  • Neue Keyboard Shortcuts in der Windows 10...
Hier die von Microsoft angekündigten neuen Tastenkombinationen für die Windows 10 Technical Preview.


  • Snapping window: WIN + LEFT or RIGHT (can be used with UP or DOWN to get into quadrants)
  • Switch to recent window: ALT + TAB (unchanged) – Hold shows new Task view window view, let go and switches to app.
  • Task view: WIN + TAB – New Task view opens up and stays open.
  • Create new virtual desktop: WIN + CTRL + D
  • Close current virtual desktop: WIN + CTRL + F4
  • Switch virtual desktop: WIN + CTRL + LEFT or RIGHT

Viel Spaß beim Testen! :cool:
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Neue Keyboard Shortcuts in der Windows 10 Technical Preview

Similar threads: Neue Keyboard Shortcuts in der Windows 10 Technical Preview

T495 Keyboard Abdeckung: Um Staub zu vermeiden und Snacks zu genießen während der Arbeit. RED:1ak6l48
Defektes Keyboard T480: Ich habe die Tastatur in meinem T480 ausgetauscht und die meisten Tasten funktionierten nicht. Ich nahm an, dass die Tastatur defekt war. Dann habe ich die alte Tastatur wieder eingebaut, aber das gleiche Problem trat auf. Ich vermute, dass ich intern etwas kaputt gemacht habe, da dieselben...
PowerToys erhält demnächst einen überarbeiteten Keyboard Manager mit neuen Funktionen: Microsoft arbeitet an neuen Funktionen und einem neuen Anstrich für den Keyboard Manager, ein PowerToys-Dienstprogramm, mit dem Sie globale und app-spezifische Tastaturkürzel neu zuweisen können. Ein bevorstehendes Update wird eine verbesserte Optik und neue Funktionen bringen, wie das Starten...
Microsoft Bluetooth® Keyboard Standby Modus deaktivieren: Hallo, meine neue Microsoft Bluetooth Tastatur bringt mich zum Wahnsinn.(https://www.microsoft.com/de-de/d/microsoft-bluetooth-keyboard/919v6qb80zg3?activetab=pivot:%C3%BCbersichttab) Alle 10 Minuten geht sie ca automatisch aus und es braucht bis zu 30 Sekunden bis sie sich wieder verbindet...
Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und ich kann arbeiten. Es speichert aber die Reparatur nicht.: Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und ich kann arbeiten. Es speichert aber die Reparatur nicht. 2882227148
Probleme mit Microsoft Comfort Keyboard 5050 unter Windows 11 - Hilfe bei Lösung gesucht!: Es ist SCHADE, dass die 70-Dollar-Tastatur von Microsoft auf dem Microsoft-System NICHT FUNKTIONIERT. Ich habe Microsoft Comfort Keyboard 5050 unter Windows 11 und zusätzliche Tasten machen, WAS SIE WOLLEN. Sogar die Leiser-Taste erhöht die Lautstärke häufiger als manchmal! Sie führen nicht...
Zurück
Oben